Tja da Norton und Zone sich nicht so gut verträgt und der Systemstart mit Norton echt lahm ist, hab ichs runtergehaun. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Virenscanner, wenn möglich Freeware.
is auch ein eine eigene funktion dabei, mit der man, wenn gewünscht unkompliziert und ruckzuck das neueste update automatisch saugen und installen kann
häh?
also bei mir verträgt sich norton bestens mit der zone...
und bisher bin ich von allen virenproggis mit norton tatsächlich immer noch am besten gefahren...
nebenbei:
immer wenn ich norton lese, bzw schreibe, dann muss ioch an den guten, alten "norton commander" denken, noch aus DOS zeiten...
hatte den noch wer?
der hat doch geOwneD damals
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
von meinem Homepage Anbieter hab ich mal Kostenlos Norten Antivirus 2002 bekommen, seit dem immer geupdated und denke ich fahregut damit, weils keine Probs gab bisher
Folgendes Virenprogramm soll hervorragend sein.
Das Unternehmen ist in Privatnutzer-Kreisen und recht unbekannt, wird sichaber wohl in den nächsten Jahren ändern. Einige sprechen schon davon, dass es vielleicht sogar eines der Referenzprodukte sein wird:
@Loki: Norten Commander gibts doch immernoch, heißt heute nur Windows Commander, ansonsten ist er wie der alte mit genau den selben Fenstersystem, Tastaturbefehlen etc....
der heisst auch nicht mehr windows-commander wegen rechtlichen probs mit dem namen sonder total-commander
und jo ich benutze nur den...is einfach super das ding