You are not logged in.

• Login

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, September 16th 2003, 11:30pm

Spielnr.: 1361 - AoK.Conquest.September: 9. Spieltag<br>SenF_Woerni Ritter_Bertram_RdT Yzerstar <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1361" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

2

Tuesday, September 16th 2003, 11:33pm

Ich glaub so schnell war ich noch nie hinüber ?(

Grats gegner gute taktik,immer auf die kleinen:-)

• Send private message

3

Tuesday, September 16th 2003, 11:36pm

Mensch Yzer, da hab ich Dich vor dem Game über BC noch gelobt und dann biste noch in Castle besiegt. Mist. ;) . Wenn wenigstens ein paar Dorfis noch rechtzeitig umgesiedelt hätten, vieleicht wäre noch was gegangen. Alerdings 2 vs 3 und dann noch Pop 125. Da war nichts zu machen. Wobei ich hatte ja mein 1 vs 1 gegen Locko und das zumindest blieb unentschieden bis zum Ende. Was solls. Irgendwann läuft das auch wieder besser.

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

4

Tuesday, September 16th 2003, 11:42pm

Bin ja auch geflohen aber musste bei Strucki und Locko durch weil Woerni alles zugewallt hat :respekt:
und da is kein dorfi am leben geblieben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yzerstar" (Sep 16th 2003, 11:43pm)

• Send private message

5

Tuesday, September 16th 2003, 11:42pm

Habs mir nochmal angesehen.

Absolut keinen Vorwurf an Star. Er wurde tatsächlich in Castle getrippelt, da hätte selbst Bender keine Chance gehabt.

2 Sachen hab ich trotzdem zu bemängeln:

1. Warum baust du deine Docks nicht nach hinten wenn FC angesagt ist?

2. Alle Vills zu verlieren ist echt nicht nötig. Du hättest rechtzeitig ein paar Vills zu mir schicken müssen. Ich hab bestimmt 20 Min gegen 2 gehalten, da hättest dich locker wieder aufbauen können, vor allem bei Pop 125.

Ob alle FC die richtige Strat war.....? Ich bin mir nicht sicher, das soll auch kein Vorwurf sein, ich war ja schließlich auch dafür. Ich denke höchstens Mitte FC wäre besser gewesen, aussen auf jeden fall Grush. Soweit ich das sehen konne hat der Gegner genau so gespielt.

GG war absolut verdient heute!

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

6

Wednesday, September 17th 2003, 10:18am

Das Tripple bei Yzer war eigentlich nicht geplant! Ich war auf der Suche nach deinen Häfen Woerni un d kahm nur zufällig vorbei.Dann sagte ich zu Havana er soll landen.3 Sekunden später pingt Strucki das er schon drauf iss bei Yzer. Naja somit wars ein reines Zufallstripple. :)
Mal ne Frage. Wenn ihr alle auf FC wart, warum wahren eure Zeiten dann so schlecht 18++ Minuten bis 20? Hat doch keiner geflusht von uns. :D

• Send private message

7

Wednesday, September 17th 2003, 10:32am

Also bei mir lags daran, daß ich einfach schlecht gestartet bin. Zwei mal gehoused beim Start sagt wohl schon alles. Eigentlich hatte ich ne 18. min Castlezeit vorgehabt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ritter_Bertram_RdT" (Sep 17th 2003, 1:24pm)

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

8

Wednesday, September 17th 2003, 11:41am

18 min feudal?

das ist dann fast feudal :respekt:

;)

• Send private message

9

Wednesday, September 17th 2003, 1:23pm

Ne ist nur Castle, ist meiner Meinung nach aber effektiver ;) .

Havana98

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, September 17th 2003, 1:42pm

@ Berti: was ist mit spiel 1358, wird das jetzt OW gewertet, obwohl Padrino sich nicht gemeldet hat?

• Send private message

11

Wednesday, September 17th 2003, 3:01pm

Da muß sich ebend Don zu äußern. Sonst bleibt das wohl so.