You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Attila" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, June 2nd 2020, 4:25pm

Command and Conquer remaster - wer spielt es aus Nostalgie?

https://store.steampowered.com/app/12132…red_Collection/

Wer ist dabei? Ein Kumpel und ich haben es für 20 Euro gekauft bei Steam für ein paar runden Tankwars.
1995 retro feeling 4k Screen kompatibel, als kurze Pause von den eher anstrengenden 500 Runden random Teamgame die ich letztes WE geknackt hab (300 davon seid April)

2

Wednesday, June 3rd 2020, 9:12pm

Erstmal abwarten, wir reden hier immer noch von EA...

Nachdem selbst Blizzard es geschafft hat den Remaster von einem der besten Spiele aller Zeiten zu verkacken, sollte man da eher vorsichtig sein. Und Pre-Order geht sowie absolut nicht, unabhängig von Developer und Publisher.

• "Attila" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, June 12th 2020, 10:22pm

Ich hab es übrigens knapp 2 Stunden gespielt und zurück gegeben. Keine Ahnung warum es derzeit so gehyped wird.

IMHO war es ein Fehler das Original Gameplay so zu lassen. Sie hätten zumindest Pathfinding und KI anpassen sollen.
Waypoints/ Shiftklick und bessere Unitbalance hätte dem reinen Tankrush game auch nicht geschadet.