Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wieso nicht an Flüchtlinge??![]()
Konnte ich mir nicht verkneifen.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Feb 23rd 2016, 10:03am)
War das dein Thema als Du von abgeben usw geschrieben hast?? Erst die anderen? Ich verzichte auf Fleisch also bin ich ein guter Mensch?? Meinst das ernst.
Bevor Ihr jetzt weiter mit Steinen werft, könnt Ihr bitte einmal darlegen, was Ihr richtig macht. Vielleicht kann mich das motivieren, mehr zu tun. Spott und Häme eher nicht.
Dieser Thread ist soooo gut unglaublich.
Quoted
Das ist auch Motivation, keine Dauermieter zu haben, die am Wochenende im Haus sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Feb 23rd 2016, 10:22am)
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Feb 23rd 2016, 11:21am)
Quoted
So hilfreich und wichtig das Engagement Einzelner auch ist, glaube ich
dennoch, dass man die Probleme wesentlich globaler angehen muss, um
effektiv, zielgerichtet und zügig genug etwas zu verändern. Dafür
braucht es eine große Menge Geld und nachhaltige Veränderung von
Überzeugungen. Es muss aber nicht jeder selbst als Entwicklungshelfer
nach Afrika gehen.