You are not logged in.

• Login
  • "CoK_a_cola" started this thread

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1

Monday, August 19th 2013, 12:50pm

Düsseldorf?! Party, Events, Übernachtung etc.

Moin, jemand für den 30.08. ein paar Vorschläge, wohin man raus gehen kann?

Für Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Hinweise für eine ordentliche und saubere Pension bzw. Hotel wäre ich auch dankbar (Preislich so bis max. 60 € pro Person im Doppelzimmer).

Sind zwei 35 Jahre junge Kerle... Partymusik wird gern genommen. Darf auch mal nen Schlager zwischendrin sein, aber nicht ausschließlich...

Schwulenbars kommen nicht in Frage, falsche Gesinnung ;-)

2

Monday, August 19th 2013, 4:30pm

Nach Ankunft sofort die Stadt verlassen und nach Köln rüber. Thread kann geschlossen werden.

• "CoK_a_cola" started this thread

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

3

Monday, August 19th 2013, 4:36pm

ok, also Köln würden wir auch nehmen, sind ziemlich flexibel noch!!!

kann mal jemand die überschrift ändern in köln und ddorf? ^^

4

Monday, August 19th 2013, 4:46pm

Wollt ihr "Bier" trinken? Dann bleibt in DDorf, das Gesöff dort kommt noch am ehesten an Bier ran.

Antares, der schon in beiden Städten war

5

Monday, August 19th 2013, 5:35pm

kölsch >>>>>> alt !!!!!
cheater and die wand!

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, August 20th 2013, 12:33pm

Ich finde Kölsch auch weit besser als Alt, aber in Düsseldorf lässt sich doch viel finden.

Wenn ihr nie vorher in D'Dorf wahrt, dann geht einfach mal in die Altstadt. Ich würde da zu Abend essen und dann einfach in einen der Clubs gehen. Ihr habt die freie Auswahl, so viel und dicht gedrängt findet man es kaum in einer anderen Stadt.

Ich finde ja den Schweine Janes cool zum Essen. Ist aber sehr billig und fettig. ^^ Oder eines der höherpreisigen argentinischen Lokals in so einer Seitenstraße, da sind die alle dicht an dicht.
Nen Freund von mir aus D'Dorf schwört auf das Füchschen, ist ein Brauhaus. Gibt davon auch einige.

7

Tuesday, August 20th 2013, 12:48pm

Quoted

Sind zwei 35 Jahre junge Kerle... Partymusik wird gern genommen. Darf auch mal nen Schlager zwischendrin sein, aber nicht ausschließlich...

da wäret ihr wohl im Cubanitos gut aufgehoben. Und falls nicht, 5 Meter weiter ist in der Altstadt jeweils ein anderer Laden. Eine simple Pizza, frisch gebacken, oder ein Schweinebratenbrötchen wirken gerade bei Altoholkonsum wunder. Für gehobeneren Anspruch würde ich das En de Cannon empfehlen. Hotel nehmt lieber nicht in der Altstadt, das kann laut werden. Aber im Umkreis von 15-Taxi-Euro gibt's da etliches. Auf jeden jeden Fall solltet ihr die Kasematten direkt am Rheinufer besuchen, prima zum Vorglühen im glitzernden Sonnenuntergang. Der Hafen als modernes Pendant zur Altstadt ist auch sehr sehenswert. Kann man alles bequem fußläufig in einer Tour vereinen. :love: