You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, August 1st 2012, 3:53am

Website funktionstüchtig downloaden

hi leute,
gibt es eine Möglichkeit sich ne komplette Seite runterzuladen?
Also ich hab ne Seite gefunden mit der man ganz nett Bilder bearbeiten kann
und wenn das jetz kostenpflichtig werden würde.. wärs cool wenn ich die html Dateien noch
auf dem Pc hätte.... ;D

geht sowas?

Grüße
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

2

Wednesday, August 1st 2012, 5:13am

Wird irgendein Script sein und da kommst du allein mit dem HTML Informationen nicht ran.

Temudjin

Professional

• Send private message

3

Wednesday, August 1st 2012, 12:13pm

Genau, sobald da irgendeine Datenbank hinter ist oder das mit Scripts gelöst ist funktioniert es nicht. Ein Link zur Seite wäre aber ganz hilfreich gewesen ;)

Occupation: /dev/random

• Send private message

4

Thursday, August 2nd 2012, 4:33am

Hallo Coold0wn,

Quoted

gibt es eine Möglichkeit sich ne komplette Seite runterzuladen?

web-frontend+static content: ja. server-skripte/apps: nein, ausser du hast zugriff auf den server. => du kannst (zum glück fast) keine Webanwendung per copy+paste weitergeben.

Quoted

Also ich hab ne Seite gefunden mit der man ganz nett Bilder bearbeiten kann

sag uns doch bitte um welche Seite es geht, vielleicht gibts ja bessere Alternativen oder Direktlösungen.

Quoted

und wenn das jetz kostenpflichtig werden würde.. wärs cool wenn ich die html Dateien noch
auf dem Pc hätte

die html-dateien kannst du auch so selber speichern. ob das ganze danach noch funktioniert kann ich nicht sagen.

5

Thursday, August 2nd 2012, 1:55pm

hi,
es geht um PicMonkey
also wenns einer von euch schafft. wär nice :D
is echt ne nette geschichte
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

Occupation: Physiker

• Send private message

6

Thursday, August 2nd 2012, 2:47pm

Sollte gehen, musst dir nur die swf runterladen und ein Skript, dass die richtigen Parameter an das Ding übergibt, dann läuft es auch offline.

7

Thursday, August 2nd 2012, 5:32pm

Sollte gehen, musst dir nur die swf runterladen und ein Skript, dass die richtigen Parameter an das Ding übergibt, dann läuft es auch offline.
kenn mich leider überhaupt nich aus.. :stupid:

Occupation: /dev/random

• Send private message

8

Friday, August 3rd 2012, 4:09am

Hab das gerade mal probiert. Das Problem scheint zu sein, dass das swf-object in den flashvars haufenweise javascript-gedöns mitgeliefert bekommt, welches anscheinend wiederrum dynamisch generiert wird. Das Beste, was ich erreichen konnte, ist, dass dieser Holzhintergrund im Flashobjekt angezeigt wird. Mein Snapshot der Seite (und meine Anpassungen) funktionieren nicht wirklich. Hab nach 10mins rumprobieren jetzt keine Lust mehr ;).

@Coold0wn:
Frage mich jetzt allerdings, warum du die App unbedingt brauchst. Das Gleiche kannst du auch mit fast jedem halbwegs brauchbaren Bildbearbeitungsprogramm bewerkstelligen, OHNE dass du dein Bild irgendwo hochladen musst.

9

Friday, August 3rd 2012, 8:45pm

schade.. aber danke für den Versuch! Echt nett von dir :)
Ich find das einfach ne geile Seite, schau mal bei dem Lippenstift die Optionen sind schon sau cool...
wenn du ein Programm weiß das ähnlich gut ist, hol ich mir das gerne :)

b0ng0

Professional

Occupation: GER

• Send private message

10

Saturday, August 4th 2012, 11:04am

Dies hier kann all die Effekte und noch viele mehr - und: es wurde sogar gerade zum Download und der offline Arbeit konzipiert... :bounce:

Occupation: Physiker

• Send private message

11

Saturday, August 4th 2012, 4:05pm

Dies hier kann all die Effekte und noch viele mehr - und: es wurde sogar gerade zum Download und der offline Arbeit konzipiert... :bounce:

Und es kostet nur 10.000€!

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

12

Saturday, August 4th 2012, 9:15pm

nimm halt gimp

13

Saturday, August 4th 2012, 10:56pm

Cooldown wird die Seite mögen wegen seiner Einfachheit.

Und ihr empfehlt ihm mit funktionen aufgeblasene Monster?

Hab aber auch leider keine Empfehlung.

14

Wednesday, August 15th 2012, 11:33pm

Cooldown wird die Seite mögen wegen seiner Einfachheit.

Und ihr empfehlt ihm mit funktionen aufgeblasene Monster?

Hab aber auch leider keine Empfehlung.
Genau :)

Und es kostet nur 10.000€!
Dann kann ich mir auch gleich das kaufen wenns denn mal was kosten sollte :P