You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 5th 2012, 12:48pm

flüüüüüge + STARKE WIENFRAGEN

ich will heut oder morgen in irgend ne stadt mit nem billigflieger fliegen, nach wien oder mailand oder so. wo krieg ich da richtig billig was? so für 20 euro n flug?

€STARKER REINEDIT IN DEN THREADTITEL SIEHE UNTEN DIE STARKEN FRAGEN IHR GEILEN BOCKBÖCKE MÄÄÄÄÄÄHHHHHBOCKBOCKSEXBOCKGEWALTBOCKBESTEIGUNG

This post has been edited 3 times, last edit by "Rommel" (Mar 6th 2012, 7:06pm)

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, March 5th 2012, 12:54pm

Um solche Schnapper zu bekommen musst du meist sehr weit im Vorraus buchen!

• Send private message

3

Monday, March 5th 2012, 1:02pm

Habe mal 45 Euro fuer nen Flug am naechsten Tag nach London mit Ryanair bezahlt. Ich glaub ich hatte sogar Gepaeck dabei. Sehr fairer Preis wie ich finde.

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

4

Monday, March 5th 2012, 1:36pm

Warschau ist teilweise recht günstig zu kriegen... aber ka ob Du da hin willst; wobei hier schon einiges los ist... kommt halt drauf an, was man genau machen will!
MfG, DM _Anastasia

5

Monday, March 5th 2012, 3:28pm

http://www.billigflieger.de/

da hast unten eine liste aktueller schnäppchen nach ländern geordnet... bei interesse einfach drauf clicken. da find man was...

6

Monday, March 5th 2012, 4:31pm

ok ich hab jetzt 3 tage wien in 3 sterne hotel mit nikiair von frankfurt für 200€ das geht grad so. äh ich hab noch ne andere frage aber da mach ich mal nen neuen thread

T1000

Sage

• Send private message

7

Monday, March 5th 2012, 5:42pm

gibts nix bei swoodo? ^^

• Send private message

8

Tuesday, March 6th 2012, 12:06pm

Diesmal frage ich mich, warum Rommel sich in einen Unterschichten-Flieger setzt und warum er mich verfolgt?  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

9

Tuesday, March 6th 2012, 12:11pm

Hexe, du gräbst mit deinen Fragen zu tief, wenn du nicht aufpasst bekommst du Probleme mit dem Geheimdienst!!

• Send private message

10

Tuesday, March 6th 2012, 12:14pm

8o
Ich wußte, da steckt mehr dahinter.....

Dann flüchte ich mich besser in den Untergrund à la "Der dritte Mann"......  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

11

Tuesday, March 6th 2012, 7:03pm

Wieeeeeeen

edit

1 WO KRIEG ICH EIN SEHR GUTES UND VIELLEICHT AUCH NOCH PREISGÜNSTIGES WIENER KALBSSCHNITZEL HER?
2 WO KRIEG ICH HIER EINEN KRÄFTIGEN MOKKA UND GUTEN UND BEZAHLBAREN WIENER KAFEEGENUSSßß
3 EBENFALLS GUTE UND BEZAHLBARE SÜÜÜÜSSSSE TORTENßßßßßß VIELLEICHT AUCH EIN BÄCKER DER SO GUT IST ß
4 IRGEND EIN RESTAURANT MIT STARKEM SPEZIALESSEN HIER AUS WIEN SOWOHL SÜßßßßßß ZB APFELSTRUDELLLL ALS AUCH UNSÜßßß VIELLEICHT SOWAS WIE DIE MAULTASCHEN DER WIENER
5 AN WELCHER STELLE IST DENN DIE DONAU HIER BESONDERS BREITß ICH WILL MAL DIE RICHTIG GROSSSE DONAU SEHEN11ß!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:50am)

12

Tuesday, March 6th 2012, 7:38pm

ich war immer hier glaube ich, aber as war auch mal billiger oO http://www.schnitzelwirt.co.at/

torte und wien lassen für mich als deutschen nur einen schluss zu http://www.sacher.com/

• Send private message

13

Tuesday, March 6th 2012, 7:47pm

Puh, das hat Wien nicht verdient... :(

14

Tuesday, March 6th 2012, 8:12pm

eh rommel in wien? bist grad da? ich hätt am freitag nachm klettern zeit...wie wärs freitag 15 uhr café sacher (sachertorte!!!1) + anschließender innenstadtführung mit wiener schmäh auf proletendialekt inklusive?

€: zwecks essen...wenn du zuviel geld übrig hast http://www.plachutta.at/index.php?id=25

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15

Tuesday, March 6th 2012, 8:34pm

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:49am)

16

Wednesday, March 7th 2012, 7:16am

Es muss sehr laut sein in Wien.

@Ragna: mach maln Foto von der Frau, wenn Du sie nach den anderen fragst.

• Send private message

17

Wednesday, March 7th 2012, 11:33am

Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen  8)
Ich habe Insider-Infomationen.....

18

Wednesday, March 7th 2012, 12:03pm

Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen 8)

Du bist ja billig zu haben^^
MfG, DM _Anastasia

Cyberwaldi

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

19

Wednesday, March 7th 2012, 12:10pm

1 WO KRIEG ICH EIN SEHR GUTES UND VIELLEICHT AUCH NOCH PREISGÜNSTIGES WIENER KALBSSCHNITZEL HER?
http://www.puerstner.com/speisen/speisenauswahl.html
2 WO KRIEG ICH HIER EINEN KRÄFTIGEN MOKKA UND GUTEN UND BEZAHLBAREN WIENER KAFEEGENUSSßß
Würd sagen, für nen Touristen. AIDA
3 EBENFALLS GUTE UND BEZAHLBARE SÜÜÜÜSSSSE TORTENßßßßßß VIELLEICHT AUCH EIN BÄCKER DER SO GUT IST ß
Kannste auch AIDA nehmen
4 IRGEND EIN RESTAURANT MIT STARKEM SPEZIALESSEN HIER AUS WIEN SOWOHL SÜßßßßßß ZB APFELSTRUDELLLL ALS AUCH UNSÜßßß VIELLEICHT SOWAS WIE DIE MAULTASCHEN DER WIENER
http://www.puerstner.com/speisen/speisenauswahl.html
5 AN WELCHER STELLE IST DENN DIE DONAU HIER BESONDERS BREITß ICH WILL MAL DIE RICHTIG GROSSSE DONAU SEHEN11ß!!!!
11, ja da lachen wir alle.

@Ragna. Du würdest ins Sacher gehen? Schäm dich, aber wenigstens gibts Führung mit PROLETENDIALEKT

• Send private message

20

Wednesday, March 7th 2012, 1:41pm

Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen 8)

Du weißt nicht, was der Milchrahmstrudel in der k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel oder im Cafe Museum kostet ;)

21

Wednesday, March 7th 2012, 5:08pm

@Ragna. Du würdest ins Sacher gehen? Schäm dich, aber wenigstens gibts Führung mit PROLETENDIALEKT

Perlen vor die Säue würd i sagen :P würd dort selber nie hingehen (teuer...), aber gegen a touristisches Programm des a Sachertortn beinhält hät i zur Abwechslung amoi nix :P (a wenn mir die Demel Sacher fast no a bissl besser schmeckt...aber a die original Sacher is a Traum)

@Rommel: oi auf deine Frau bin ich gespannt...da könnt ich dich ja ganz schön in die Scheiße reiten :D last chance: Donnerstag 14-16 Uhr ca. hätte ich noch Zeit - Treffpunkt vor der Hauptuni (U-Bahn Station Schottentor, die violette Linie U2). Wenn dir des passt schick ich dir per pm noch meine Nr. Klassische Touriroute: Uni - Ring - Parlament - Heldenplatz - Hofburg - Michaelerplatz - Graben - Stephansplatz - Hoher Markt (Würschtlstand) - Kärntnerstraße - Café Sacher (y)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

22

Wednesday, March 7th 2012, 6:18pm

Du weißt nicht, was der Milchrahmstrudel in der k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel oder im Cafe Museum kostet ;)
Doch, weiß ich^^ bissl mehr biste schon wert, liebe Hexe...
MfG, DM _Anastasia

Cyberwaldi

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

23

Wednesday, March 7th 2012, 6:51pm

@Rommel: oi auf deine Frau bin ich gespannt...da könnt ich dich ja ganz schön in die Scheiße reiten :D last chance: Donnerstag 14-16 Uhr ca. hätte ich noch Zeit - Treffpunkt vor der Hauptuni (U-Bahn Station Schottentor, die violette Linie U2). Wenn dir des passt schick ich dir per pm noch meine Nr. Klassische Touriroute: Uni - Ring - Parlament - Heldenplatz - Hofburg - Michaelerplatz - Graben - Stephansplatz - Hoher Markt (Würschtlstand) - Kärntnerstraße - Café Sacher (y)
geile route mit absoluten höhepunkt "würschtlinga hoher markt" (hoffentlich kriegts an platz) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
rommel, mach das, echt geil

• Send private message

24

Wednesday, March 7th 2012, 9:21pm

Sachertorte wird max überbewertet...... Milchrahmstrudel ist der Geheimtip schlechthin ;)

Ich denk mal das übliche Programm Ring/Hofburg/Dom werden die sicher schon gemacht haben..... ?

25

Thursday, March 8th 2012, 12:17am

edit

This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:48am)

26

Friday, March 9th 2012, 12:05am

rox...rommel ist ja in rl genauso wie hier :D :D n1 one

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

• Send private message

27

Friday, March 9th 2012, 3:13am

Ich vermisse noch immer den Beitrag zum Weltfrauentag  8)

• Send private message

28

Sunday, April 1st 2012, 11:41am

hey ragi, wenn du nochmal lust auf ne touri-tour, meld dichmal, kann dir keine pm schreiben.

29

Sunday, April 1st 2012, 5:34pm

bin ich jetzt der offizielle masters-wien-touriguide oder was? :D aber klar, könnt machen...nur bin ich jetzt ab Di bis über ostern ( :kotz: ) bei meinen eltern am land. wann wärst denn da?

bist doch aus bayern, oder? wär mir ganz recht...hexe hat mich immer angestarrt sobald ich den mund aufgemacht hab als käme ich von einem anderen planeten. hab eh schon versucht sogut es ging hochdeutsch zu reden, aber fällt halt schwer und ist so ungewohnt ;( :P

und pm sollte eigentlich klappen...

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

• Send private message

30

Sunday, April 1st 2012, 6:13pm

Das stimmt doch gar nicht. Ich hab Dich nicht angestarrt. Ich war nur enttäuscht, daß so wenig Dialekt kam :D :P

Ich bin leider über Ostern grad mal nicht dort, sonst könnte ich den Touriguide übernehmen.... obwohl, Du hast das schon cool gemacht.

Aber Ragna, Du könntest mir den Bergführer machen, ich würd gern irgendwann in den nächsten Wochen noch mal in den Bergen rumkraxeln :)