hmm irgendwie meinen Start vergurkt, mit Mongole auf GA immer wieder kurz idle TC gehabt

. Feudal/ Ritterzeit lief eigentlich ganz ok. Irgendwann dann zu Sylv3r rüber um da auch noch ein wenig mit meinen Scouts mitzustressen. Ungemütlich wurde das Spiel (für mich) als ich realisierte, dass sich keiner für Taxi zuständig gefühlt hat (habe selbst auch zu spät meine Xbows dort hinbewegt) . Dann kam es wie es kommen musste: Ich kassiere erst einimal die Paladröhnung, sterbe aber dank der Hilfe von Hexe weniger schnell als erwartet. Nachdem dieser heimtückische Angriff abgewehrt wurde, (und ich endlich kapiert hatte, dass man den Up-Button drücken muss um in die Imperialzeit zu gelangen) ging es eigentlich. Kleine Randnotiz: Bin im ganzen Spiel irgendwie nie über Pop130 hinausgekommen, irgendwas mache ich falsch :-/...
Thx Team
@Fairas: das nächste mal früher deine Xbows upgraden - hattest ewig lange 3000+ Gold rumliegen, bist aber weiterhin mit dem veralteten Modell herumgerannt
@Hexe: Die frühen Ritter ein wenig effizienter einsetzen. DIe ersten 4 gingen (wenn ich mich recht erinnere) allesamt am TC/ Mühle zugrunde.