You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, January 26th 2010, 10:21pm

We Fell To Earth

Ich hab letzte oder vorletzte Woche eine Folge CSI angesehen und da war ne Szene dabei in der ne super Mucke lief.

Ich hab mich gleich mal ran gemacht und das Lied gesucht und bin über ein paar Umwegen fündig geworden.

Die Band heißt We Fell To Earth und das Lied das ich gesucht habe Careful What You Wish For.

You Tube - CSI

Ich hab mir die anderen Lieder von denen angehört und muss sagen, genau mein Geschmack. Boah....

Kennt vielleicht jemand von euch die Band und hat die evtl. schon live gesehen und kann was dazu sagen?

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Jan 26th 2010, 10:22pm)

Duke23

Professional

• Send private message

2

Wednesday, January 27th 2010, 2:10am

Wenn das dein Geschmack ist, kennst du Ladytron? Geht bisschen in die selbe Richtung, nur etwas schneller und nicht ganz so minimalistisch ^^

Ich weiß, ist nicht ganz on Topic, aber klang so als wärst du eben erst drauf gekommen dass es dein Geschmack ist :)

3

Friday, January 29th 2010, 9:15am

Großartige Musik, wollte mich nochmal bedanken bei dir Woerni.

Höre die CD jetzt seit 2 Tagen durch, einfach super, zu Anfang noch mit anderen Sachen und dann immer mehr nur noch diesen Titel auf wiederholen gelassen.

Die Stimmung in dem Song ist einfach einzigartig.

Heute Abend dann mal den Tipp von Duke anhören.

Finds fast bissel schade, dass es hier so unterging, wo es doch selten wirklich gute Musiktipps im Masters gibt.

• Send private message

4

Friday, January 29th 2010, 10:03am

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Jan 29th 2010, 10:05am)

• Send private message

5

Friday, January 29th 2010, 1:28pm

We Fell To Earth gefällt mir auch ganz gut, trifft auch meinen Geschmack  8)

• Send private message

6

Friday, January 29th 2010, 2:18pm

.... und ich dachte schon ich bin geschmacklos. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Jan 29th 2010, 2:19pm)

• Send private message

7

Friday, January 29th 2010, 2:25pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
.... und ich dachte schon ich bin geschmacklos. ^^

das würds ja nicht ausschließen, vielleicht bin ich es auch :D

• Send private message

8