Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von FunBeatle
Laut meiner Recherche benötigt man dazu einen PC welcher eine Grafikkarte hat mit Auflösung von 1920*1080 unterstützt und dann sollte es mit LAN / DLAN/ Wlan oder PC input möglich sein das PC Bild auf den LCD TV zu werfen, korrekt![]()
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Quoted
Mit einer schlichten LAN oder WLan Verbindung geht es in der Tat nicht , aber es sollte doch recht "einfach" sein Bild - und Audiosignal vom PC auf Router zu senden und dann auf den TV
"einfach" rofl
Die Dinger sind teuer ... logisch bei dem Datenstrom einer BluRay zB.
Quoted
Original von FunBeatle und was man so liest und hört ist Samsung ganz vorne mit dabei.
Quoted
Original von Tocha
sharp ist rel. preisgünstig.
Beim Samsung kannst du das zocken leider vergessen, ausser du steht auf Inputlag =)
Na ja , kommt auch drauf an was du zocken willst und wie du es gewöhnt bist ich würde immer ausrasten.
Aber so an sich bietet Samsung eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, du solltest aber auch auf die Lichtverhältnisse achten, da die dinger von Samsung spiegeln.
Ich werd mir nen Panasonic holen, die V serie ist mal extrem gut, zwar auch teuer aber vor allem für mich auch zukunftsicher da Multituner mit DVB-S/C, kaum Inputlag (ca. 5ms), super Betrachtungswinkel, sehr guter Schwarzwert der sogar die EDGE-LED Geräte von Samsung in den Schatten stellt, 24p, 1:1 pixelmapping, 100 Hz nur wie gesagt kostet in der 32" Variante auch schon 800 €.
Hat übrigens auch DNLA, kann DivX Formate wiedergeben, aber kein MKV was wieder ein Vorteil der Samsungs ist, ich glaub die LGs ab der 8000 er Serie können das auch. Hat nen Cardreader aber kein USB- Eingang, was eigentlich schade ist, aber da ich eh meinen neuen Rechner da dran hänge auch egal.