You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "GWC_Vegeta" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, July 13th 2009, 9:31pm

Oh Gott ich fasse es nicht!

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635898,00.html

Quoted

Parteichefin Pauli zeigte sich hocherfreut: "Ich freue mich sehr über die Unterstützung von Frau Loth! Ihr Engagement zeigt, dass wir eine offene Partei sind

Nein falsch, es zeigt daß ihr eine Partei aus lauter Vollpfosten seid! :rolleyes:

Was ist daß für eine Spinner-Partei ? So einer Gehirn-Amöbe ein Forum zu bieten?

Wie konnte es nur so weit kommen. Was kommt als nächstes ? Vollassi Toni als Schatzmeister ?

Wer den Laden Koth noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=uQYeoUAU9OI

2

Monday, July 13th 2009, 9:39pm

I lol'd

Juzam

Sage

• Send private message

3

Monday, July 13th 2009, 9:48pm

find die anderen sachen lustig, die da stehen:

Quoted

Kader, die sich ihrer Ausstrahlung und Charisma bewusst war, willigte zu einer Zusammenarbeit ein. Das brachte ihr 1998/1999 den Titel 'Pet of the Year' ein."

Über ihre Teilnahme an den Reality-TV-Formaten schreibt sie, dass sie "für zahlreiche Menschen in Deutschland" rasant zur "Stilikone" geworden sei und " sich schnell die Einzigartigkeit Kaders Charakters" herauskristallisiert habe.

• Send private message

4

Monday, July 13th 2009, 10:47pm

das weib ist so peinlich -.-

5

Monday, July 13th 2009, 11:14pm

Endlich hat Deutschland Ihr Stärken erkannt!

TuuT

Sage

• Send private message

6

Monday, July 13th 2009, 11:20pm

Made my day11111111111!!!! :D :respekt: :D :D :bounce: :bounce: :bounce:

Juzam

Sage

• Send private message

7

Monday, July 13th 2009, 11:36pm

geistige antimaterie :respekt:

8

Tuesday, July 14th 2009, 12:26am

what the f***

10

Tuesday, July 14th 2009, 12:54pm

LOL, das erste was ich gestern gemacht habe, als ich das gelesen habe, war die Kalkofe Verarschen dazu anzuschaun :D Zu der Frau fällt mir echt nichts mehr ein; ich frag mich wie man sich in deren Anwesenheit beherrschen kann...

11

Tuesday, July 14th 2009, 1:03pm

die pauli lässt aber auch keinen fettnapf aus...

=TVK_HanF_=

Unregistered

12

Tuesday, July 14th 2009, 1:07pm

Die Pauli scheint auf politischen Selbstmord zu stehen, bevor es überhaupt losgeht

13

Tuesday, July 14th 2009, 1:14pm

Hat sie überhaupt eine reale chance? Wieviel haben die kasperles bei der Bayernwahl bekommen?

14

Tuesday, July 14th 2009, 1:49pm

hmmm. entweder ist sie (pauli) schlauer als ich dachte, oder dümmer ... pr-value kann man ja nicht wegdiskutieren, aber so ne hohle nuss in die partei zu holen, schon merkwürdig.