Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Was für ein grottenschlechtes Flash, das gehört ja eher in Neuen Versuch euch zu erheitern. Und warum 4 years later, der erste Nationscup war doch 2001/2002. Btw hat jemand noch das rec Deutschland gegen Frankreich auf Migra?
Original von kOa_LiZZarD
Wie ging denn der erste aus? Gibts da noch irgendwo brackets/recs?
Und war das damals schon TC 1.0c ?
Hm ich glaube fast nicht, da damals auf blind random noch chinesen gespielt wurden. Er wurde damals von CID_Al_Malone organisiert und im Finale haben afaik die USA Italien besiegt.
wer hat eigentlich in dem 2005er gespielt? ich war zwar im team aber hab kein einziges game gemacht weil ich da grad keine lust auf age hatte oder sowas. Nili Arma Bender oder so nen bitteres team?
kp mehr genau.. kann mich nurmehr an 2 games erinnern, eins war oase oder yuca... da ging cortes anfangs ziemlcih ein weil er ein stück nich gewalled hat^^ aber dragon auf der anderen seite war beschäftigt 10 mauerreihen zu bauen.
Und bei arab weiss ich nurmehr, schrecklich gespielt zu haben.. aber lance war noch mieser