You are not logged in.

• Login

OLV_Orion

Unregistered

1

Saturday, June 13th 2009, 8:17pm

mich juckts wieder :D

hallo miteinander,

da ich aoc endlich unter vista zum laufen gebracht habe, würd ich gern mal wieder mitspielen ...

bin allerdings total eingerostet und muss eh jaaaanz unten anfangen :D

kann mir jmd mal hier eine IP durchgeben, damit ich testen kann, ob ich online über IP auch teilnehmen kann? will mich nich anmelden und dann funzt das net

viele grüße

orion

Occupation: Physiker

• Send private message

2

Saturday, June 13th 2009, 8:20pm

Hi Orion,

Willkommen zurück in Masters! :)

Wie war denn dein bisheriges Rating in Masters?

Für Test -und Einschätzungsspiele kannst du mich unter ICQ oder MSN anschreiben, Addressen findest du im Profil.

lg - eru

OLV_Orion

Unregistered

3

Saturday, June 13th 2009, 8:21pm

is zu lange her ... kA wie hoch das war ... und kA ob der maßstab heute überhaupt noch passt ... irgendwo bei 1700 vor 3 oder 4 jahren?!?

ich installier mal eben wieder ICQ ... geht anscheinend net ohne ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_Orion" (Jun 13th 2009, 8:22pm)

OLV_Orion

Unregistered

4

Saturday, June 13th 2009, 9:37pm

@nC_Des, Royalbogo, _EA_Shibby, ZwerG_Mojo, _EA_Bär und/oder Munatius

ihr seid mir empfohlen worden um mich rating technisch einschätzen zu lassen. spielt bitte jmd mit mir, damit ich das hinter mir hab? :D

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

5

Saturday, June 13th 2009, 9:44pm

wenn du ein Spiel hosten kannst und mir deine IP gibts, lässt sichd a sicher was machen:D
Meine ICQnummer sollte in meinem Profil stehen.

nC_Bogo

Master

• Send private message

6

Saturday, June 13th 2009, 10:32pm

Eben ein Arabspiel gegen ihn gemacht. IN Imp dann gegen ihn gewonnen. Denke mal, dass 850 passen sollte, vor allem, wenn er erstmal wieder n paar Spiele gemacht hat und alles ein bisschen runder läuft.

OLV_Orion

Unregistered

7

Saturday, June 13th 2009, 10:34pm

hab ich erwähnt, dass ich arab hasse?? ^^

• Send private message

8

Saturday, June 13th 2009, 10:43pm

850? Dann ist er ja doch mein Bereich...

Najut, dann spiele ich auch nochmal gegen ihn :) .

nC_Des

Professional

• Send private message

9

Saturday, June 13th 2009, 11:53pm

meine Kontaktdaten sind im Profil, schreib mich bei Gelegenheit mal an.

10

Sunday, June 14th 2009, 6:58am

wtf früher 1700 jez 850 ? WTH

OLV_Orion

Unregistered

11

Sunday, June 14th 2009, 9:30am

hmmm .... grad mal geguckt, wann ich mein letztes masters-spiel bestritten habe .... Sep '04!

früher war 1700 sag ich mal auch eher gehobener durchschnitt bis gut vielleicht, wobei ich nie richtig aktiv war im masters .... bissl über 100 spiele oder so (kA, vielleicht sinds auch nur ~70)

und 4 bis 5 jahre kein age mehr online gezockt zu haben, hab ich gestern gemerkt wie das auf das leistungsvermögen schlägt :D hab vieles einfach vergessen ...

dass das heute bedeutet mit 850 wieder eingestuft zu werden .... so what ... kann ich mit leben, wenn meine gegenspieler und natürlich meine mates auch mit leben können :) :)

is eh alles nur noch fun! :bounce:

12

Sunday, June 14th 2009, 9:37am

ach ne.....

Hey alter gp :)

• Send private message

13

Sunday, June 14th 2009, 11:14am

niemals 800

gebt ihm mindestens 1100-1200, wobei das auch zu wenig ist, wenn er regelmäßig mitspielt

man rostet zwar aber skill verlernt man nicht

AUT_Koly

Professional

• Send private message

14

Sunday, June 14th 2009, 12:30pm

Quoted

Original von OoK_Michi
niemals 800

gebt ihm mindestens 1100-1200, wobei das auch zu wenig ist, wenn er regelmäßig mitspielt

man rostet zwar aber skill verlernt man nicht

hm? ?(
Ich würd mal sagen erstmal so in der Kellerregion paar Spiele machen und dann falls er besser ist kann man ihn ja noch paar Hundert raufstufen.
Aber hab mal ca. 3/4 - 1 Jahr nicht gespielt und hab da schon ne menge verlernt. Wie z.b.: flush, drush,grush,boom,fc alle basics halt
Des is schon ziemlich mies.
Und er hat fast 5 Jahre nicht gespielt.

€: evtl weil er schon extrem hoch war, aber trotzdem würd ich sagen erst mal ein paar games weiter unten ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Koly" (Jun 14th 2009, 12:31pm)

• Send private message

15

Sunday, June 14th 2009, 1:02pm

Raufstufen ist immer bissl doof, da das immer eine Zeit dauert bis das durch ist. Nach eigener Aussage möchte er gar nicht aktiv spielen, sondern nur ab und zu, was die Einschätzung natürlich deutlich schwerer macht.
Gerade im Keller ist es notwendig eine möglichst richtige Einschätzung zu haben, da die Ratings absolut nicht passen.

16

Sunday, June 14th 2009, 1:07pm

grad dann kommts auf ein weiteres unpassendes rate doch nicht an ;)

17

Sunday, June 14th 2009, 3:50pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
grad dann kommts auf ein weiteres unpassendes rate doch nicht an ;)

wo es recht hat hat es recht... weil selbst wenn wir ihm nun ein passendes geben, 3 - 4 hirnrissige losungen später ist es auch wieder quer...

OLV_Orion

Unregistered

18

Sunday, June 14th 2009, 4:04pm

isses möglich mit noch für heute abend freizuschalten? :) *liebguck*

19

Sunday, June 14th 2009, 4:40pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 12:24pm)

OLV_Orion

Unregistered

20

Sunday, June 14th 2009, 4:43pm

allerdings spiele ich dann mit meinem eingefrorenen rating weiter, wenn das vorher nicht geändert wird, ne? ich will ja auch niemandem hier eine partie kaputt machen ?(

21

Sunday, June 14th 2009, 4:49pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 12:24pm)

OLV_Orion

Unregistered

22

Sunday, June 14th 2009, 4:54pm

darf ich dich zitieren?? :D

Chevron

Professional

• Send private message

23

Sunday, June 14th 2009, 10:12pm

Hier ist das Mastersspiel von heute 20:00 mit Orion.

Also die 16xx passen jedenfalls ATM nicht mehr.
Letzter in Castle (nicht schlimm), 4-TC-Boom, aber ungünstige Dorfiverteilung, deshalb massig Gold und Stone, aber idle TCs. Er kauft kein Food, obwohl er müsste (schlimm ^^).

Engstellen nicht gemauert (obwohl er meinen Stall erscoutet hat), aber auch kaum Dorfis verloren vs die drei Ritter von mir.

Schubkarre wohl zu spät (pop60).

Anfang Imp dann definitiv die falschen Units gegen Sarazenen. Amigo muss retten. Danach mit Trash und Trebs zügig auf pop200, bis die Bonager kommen.

Insgesamt ca. 1000 Ratingpunkte IMHO, sofern man Yuca Regicide auf Slow als repräsentativ ansehen kann ;)
Chevron has attached the following file:

Occupation: CH

• Send private message

24

Sunday, June 14th 2009, 10:33pm

naja so 1200 würd ich schon sagen, ich meine die ecoverteilung war echt mies, aber er war nicht soo viel hinten dran

ecoupgrade waren halt zu spät

denke das kommt dann aber schnell wieder

gg die kn8s hat er z.bsp. schön reagiert

hab btw aber nur bis imp geschaut, also den boom

OLV_Orion

Unregistered

25

Sunday, June 14th 2009, 11:34pm

danke für eure einschätzungen / kritik ...

hab auch vorhin gemerkt, wie ich im "ernstfall" echt teils etwas überfordert war ... die ganzen abläufe mit den upgrades für eco usw sitzen einfach nicht mehr und ganz ehrlich: gegen die spez unit der saras wusste ich einfach nicht wirklich rat

will allerdings auch erwähnen, dass ich jetzt die tage nicht gerade nen königsmord-start trainiert habe und das auch etwas konfus geraten ist (daher auch die komische eco-verteilung) ... ich fand meinen spot auch etwas doof zum boomen .... und das wichtigste: slow brachte mich schon früher aus der fassung ... irgendwie liegt mir das nich, da schläft man ja ein (gerade online is slow echt sloooow^^)

naja ... unterm strich muss ich runtergestuft werden .... würde jetzt mal selbst nach dem auch was die anderen gesagt haben so auf 1100 tippen

vieles von dem, was an kritik kam, ist halt auf mangelnde spielpraxis zurückzuführen

so far

thx @ all ... hat trotzdem spaß gemacht heut abend! :)

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

26

Monday, June 15th 2009, 10:29am

Hallo ;)

Wieder mal ein Bekannter :)

Hab auch im Winter wieder angefangen, obwohl jetzt grad wieder Pause.
Glaub ungefähr mein Ratingbereich sollte passen. War ja auch ähnlich beim Rating vorher und dann eben auch ewig nicht gespielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Revolt" (Jun 15th 2009, 10:33am)

27

Monday, June 15th 2009, 4:15pm

hey orion :)

bist auf 1200 gestuft jetzt, das sollte passen!

viel spass

Jens