Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 21st 2009, 4:34pm)
Quoted
Original von WW|VisioN
Mal eine wirklich ernste Frage: Ist der Moderator ernst gemeint? ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 22nd 2009, 12:12pm)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Wusste ich auch nicht.
Westerwelle hat jetzt zuende gesprochen, einige Antworten ihm jetzt noch. Zuerst der Bundesvorsitzende Johannes Vogel gerade.
Alle 3 Wortmeldungen beantwortet Westerwelle diese.
Lustich, Lasse Becker, der letzte der ersten 3 gerade, sagt immer nach einer Westerwelle-Rede, das die FDP sich personell breiter aufstellen müsse. Der kann aber auch cool reden. ^^
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
Also ich hab sowas noch nie gesehen... aber die diskutieren gerade darüber ob man 2 Wörter einfügt in was auch immer.
Haben die nicht was besseres zu tun? :/
und jetzt auch noch Grußworte omg..
Ist das immer so?
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Mar 22nd 2009, 2:07pm)
Quoted
Original von Der_Dude
Doch ich wünsche mir so richtig das jetzt die Schwesterwelle an die Macht kommt aber so richtig, meinetwegen ruhig mit bis zu 30% damit hier einige sehen auf was für Luftplauderer sie seit Jahren reingefallen sind und ihnen richtig mal die Augen aufgehen.![]()
Quoted
Original von AtroX_Worf
Wenn Westerwelle eine 360° Drehung macht, wäre das für mich fein. ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 23rd 2009, 9:16am)