You are not logged in.

• Login

1

Sunday, November 16th 2008, 7:34pm

ich hab wieder dsl:-)

und gleich heute wieder ein geiles game gehabt:-)
WW_Butcher has attached the following file:

Occupation: CH

• Send private message

2

Sunday, November 16th 2008, 9:42pm

und es nicht umbenannt ?(

edit: und ein paar zeilen zum spiel (wieso man es sich anschauen soll) wären auch ganz nett. aber das wurde jetzt schon von untendran erledigt, von daher werd ichs mir wohl auch anschauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Nov 16th 2008, 11:09pm)

T1000

Sage

• Send private message

3

Sunday, November 16th 2008, 10:33pm

sehr sehr geiles game. bist echt cool geblieben und hast sogar ne 2te front aufgemacht. alle achtung ^^

als du die relics hattest hat er sich easy von links oben raiden lassen.

echt sehr sehr nice gemacht.

die kritik von master ist natürlich korrekt. man sollte es mal umbenennen ^^
kannste doch bestimmt noch editieren

TuuT

Sage

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, November 17th 2008, 10:22am

War wirklich ein schönes Spiel, viel Action drin, mehrere Male gut reagiert (speziell die Art wie du seinen Scout gekillt hast hat mir gefallen :D ich an seiner Stelle würde dich immer noch dafür hassen :P) und eben auch schön ne zweite Front aufgemacht.
Sehr sehenswert für mich, aber nächstes Mal rec umbenennen :evil:

5

Tuesday, November 18th 2008, 7:52pm

Kann TuuT nur zustimmen, schönes Spiel! :)

6

Sunday, November 23rd 2008, 5:51pm

wow!! sehr schönes game sehr schön gehalten und zurückgekommen

eins frage ich mich noch: warum hat flip so spät das piker upgrade gemacht
und bis 1:15:00 noch nicht mehr als ein angriffsup auf die inf

7

Tuesday, November 25th 2008, 4:02pm

Hi, fand dein Replay klasse :)

Aber ich hab mal ne Frage: Ich würd mir gern gaanz viele Replays anschaun, weil ich mein spiel verbessern will, allerdings seh ich hier nur sehr wenige threads.

Weil draußen steht, 1.252 Threads, allerdings seh ich nur ca 15. Wurden die anderen denn gelöscht, weil ich wie gesagt mehr replays sehn würde ;)

Danke
Mojo

TuuT

Sage

Occupation: GER

• Send private message

8

Tuesday, November 25th 2008, 4:14pm

Hi,

wenn du ganz runter scrollst siehst du unter dem eingentlichen Forenteil die Auswahl "alle Themen anzeigen" mit diversen Auswahlkriterien. Eines davon ist by default auf "der letzten 45 Tage" eingestellt, d.h. du siehst nur die Threads der letzten 1,5 Monate ;).
Wenn du alle Threads sehen willst musst du die Auswahl dort umstellen auf "von Anfang an" und dann go klicken, dann siehst du alle Threads.

Hf beim rec watchen :)

9

Tuesday, November 25th 2008, 4:23pm

Ahh ok super danke :D

Was anderes noch: Wenn ich ein Replay anschau geht das irgendwie nie bis zum Ende. Nach ca 10-15 minuten kommt irgendwas von wegen asynchron oder so und das spiel wird unterbrochen. An was liegt das denn hab ich die falsche Version oder so?

Occupation: CH

• Send private message

10

Tuesday, November 25th 2008, 5:57pm

nein, dann ist die aufzeichnung kaputtgegangen, weil während dem spiel ein fehler vorlag und spiel wiederhergestellt wurde.

T1000

Sage

• Send private message

11

Tuesday, November 25th 2008, 6:48pm

doch das liegt schon am nicht vorhandenen c patch. ich schätze du spielst noch mit der grundversion