You are not logged in.

• Login

1

Saturday, June 28th 2008, 9:25pm

kleines Comeback

nachdem mein kleiner comebackversuch im masters eher weniger erfolgreich war hier meine Spiele 2 und 3 nach einigen Monaten Ruhepause. Das wars wohl leider auch erstmal wieder für die nächsten Tage aber grad das erste Spiel muss ich einfach ego-posten :D

kimkim is clot/kyo, rest halt die üblichen poZ Verdächtigen

inseln 3v3 und arab 4v4

inseln lief super, auf arab war ich eher verloren irgendwie =/
Tsu_ShiNe_ has attached the following file:
  • poZ_3v3_4v4.rar (923.17 kB - 112 times downloaded - latest: Feb 11th 2024, 2:28am)

2

Sunday, June 29th 2008, 1:21am

ist grush jetzt irgendwie out?
in buccis rec schon kein grush auf medi, hier grusht niemand so wirklich auf islands....

JorDan_23

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, June 29th 2008, 10:27am

thx schaus mir gleich mal an. das bedeutetd wohl, dass du beim turnier dabei bist oder?

4

Sunday, June 29th 2008, 11:37am

yep, spiele bei poz mit aber haben eher fun team gemacht ohne halen/kkab/bell, ralber spielt wahrscheinlich auch nicht und ich werd keine zeit zum trainieren haben und eher ersatzspieler sein denk ich.

• Send private message

5

Sunday, June 29th 2008, 11:46am

finds lustig auf islands zu landen, ist sonst derbe öde immer ^^ das island hast gut gespielt, arab halt einige schwächen in castle, der franke war aber auch mies, ka wie er gegen brit mitte so eingeht...

6

Sunday, June 29th 2008, 11:48am

yep rarename is echt kacke, hab ihn ja auch bißchen angeflamed :D auf inseln war er ja noch schlechter ^^

• Send private message

7

Sunday, June 29th 2008, 11:49am

aber bell ist doch air bell oder ? hat der nich bei wcl für air gespielt ?

8

Sunday, June 29th 2008, 12:09pm

nö das is nen chinese, der "richtige" bell ist südkoreaner und war poZ_Owl bei der letzten wcl

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

9

Sunday, June 29th 2008, 2:19pm

Schöne Spiele !

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
yep rarename is echt kacke, hab ihn ja auch bißchen angeflamed :D auf inseln war er ja noch schlechter ^^

Der kam mir oft etwas verplant vor - hätte ich sein können :D! Seine imp-Zeit auf arab hat gerockt..

• Send private message

10

Sunday, June 29th 2008, 5:46pm

ahh k ^^

vg cup rox aber alles weg ^^