You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 30th 2008, 11:10pm

Promi -Wer wird Millionär WOW !

Bin ja eigentlich kein Fan davon aber gerade bei durchzappen hat doch der Pocher die 500k Frage geknackt. Wie viele Nr. 1 Hits hatte Elvis in D.
Jetzt hat er mit dem Zuschauerjoker die Mio Frage beantwortet.

dh 500 € oder 1 Mio für einen guten Zweck.
Sollte er falsch liegen will er 100k € aus seinem eigenen Geldbeutel zahlen.
WOW Respekt.

Wirft ein ganz neues Bild auf Pocher obwohl ich den ansonsten kaum ertrage.

Sch.. Werbung :D

muahahaha der Penner hat als Erster die Mio geschafft :respekt:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 30th 2008, 11:14pm)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

2

Friday, May 30th 2008, 11:15pm

Respekt !

JorDan_23

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, May 30th 2008, 11:17pm

habs auch gerade geschaut, von ihm hab ich eigentlich am wenigsten erwartet, aber so schnell kann man sich täuschen.
gratz und repsekt

Alex_de

Master

• Send private message

4

Friday, May 30th 2008, 11:19pm

geiler Kerl :respekt: :respekt:

• Send private message

5

Friday, May 30th 2008, 11:25pm

fuck ich habs verpasst

kann ich es irgendwo anschauen trotzdem?

beim promiquiz gibts aber doch immer etliche hilfen und tricks, ist also nicht zu vergleichen mit nem kandidaten sieger, war beim pocher nicht anders als sonst oder

6

Friday, May 30th 2008, 11:35pm

Ne hatte 4 Jokers wie immer. Aber er war trotzdem der erste Promi der es geschafft hat.
Wer hätte ihm das zugetraut also ich bin ehrlich, ich nicht.

• Send private message

7

Friday, May 30th 2008, 11:38pm

Naja bis auf die Elvisfrage war es durchaus machbar.

Aber Beckmann hat sich ja mal richtig dämlich angestellt.

• Send private message

8

Friday, May 30th 2008, 11:55pm

Quoted

Original von Kevinho
fuck ich habs verpasst

kann ich es irgendwo anschauen trotzdem?

beim promiquiz gibts aber doch immer etliche hilfen und tricks, ist also nicht zu vergleichen mit nem kandidaten sieger, war beim pocher nicht anders als sonst oder

klar kamen immer mal paar rufe aus dem publikum, aber ist ja auch für den guten zweck!!

trotzdem hat ers wirklich (fast) allein geschafft! :)

• Send private message

9

Saturday, May 31st 2008, 12:02am

Zwischenrufer müssten den Differenzbetrag zahlen müssen, der beim Abrutschen auf die nächstniedrigere Gewinnstufe entstehen würde, unabhängig wie sich der Promi entscheidet. Ist doch unmöglich sowas.
Man hängt bei WWM ja auch nur 2-3 mal bis zur Million, den Rest weiß man normal selbst oder mit Jokerunterstützung.
Mit solch einer Regelung würde es sicher bedeutend weniger Zwischenrufer geben. :D

Juzam

Sage

• Send private message

10

Saturday, May 31st 2008, 1:01am

beckmann hatte aber auch bissl pech mit den fragen ;)

toblu

Master

• Send private message

11

Saturday, May 31st 2008, 1:12am

[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,556296,00.html]passend dazu[/url]

Alex_de

Master

• Send private message

12

Saturday, May 31st 2008, 1:21am

ab 8.000 oder 4.000 kamen keine Zwischenrufe mehr , da war jeder Kandidat auf sich allein gestellt

13

Saturday, May 31st 2008, 3:10am

olliver pocher war schon immer der geilste

• Send private message

14

Saturday, May 31st 2008, 3:20am

War das ein outing ? :P

15

Saturday, May 31st 2008, 8:26am

Da es um einen guten Zweck geht, ist das mit Promis immer einfacher als die normalen Shows. Pocher war nicht schlecht, hatte aber anfangs Hilfe, weshlab er die Joker behalten hat. Die Nummer mit Uhrenpendel wurde auch nicht wirklich vom Telefonjoker beantwortet. Zudem sitzt man als mediengewohnter Promi da sicherlich deutlich entspannter, als Otto Normal, für den das sehr viel Kohle ist. ;)

16

Saturday, May 31st 2008, 10:31am

pocher hatte anfangs massiv hilfe und dann einfach glück bei den fragen

17

Saturday, May 31st 2008, 11:21am

Ich hab gestern beim durchzappen auch sowas wie "wer wird Millionär gefunden", allerdings lief das auf so nem Türkensender und die höchste Gewinnsumme ganz oben auf der Leiter war 200€..... :D

18

Saturday, May 31st 2008, 11:40am

ich habs auch zufällig gesehen und hätte bei der letzten frage auf auf b) getippt...

19

Saturday, May 31st 2008, 11:41am

War das ne abgezockte Sendung schlimmer als 9Live, Pocher hat die 500000 nicht geknackt, er hätte nämlich gesagt, dass Elvis 17 Hits hatte, nur da er noch den Zuschauerjocker hatte der bis auf letzte gedehnt wurde (es durften 3 Leute die Antwort nennen) hat er das geschafft und als schon sicher war, dass die Antwort richtig ist hat er den Spruch von den 100000 rausgehauen.

Die kann er ja jetzt noch drauf legen wenn er Eier hat.

20

Saturday, May 31st 2008, 11:55am

Die 100' hat er bei der 1-Million-Frage angeboten, nicht bei der 500'.

21

Saturday, May 31st 2008, 1:12pm

Die Elvis-Frage war natürlich machbar. Das ist auch der Haken an der Promi-Ausgabe. Weil es für einen guten Zweck ist, sind die Fragen besonders weich abgestimmt. Man erinnere sich an 500.000,- Fragen bei richtigen Kandidaten, wie: Welcher Nobelpreisträger welches Nobelpreis gekriegt hat und für was oder welcher Schriftstelle welches Buch geschrieben hat usw.? Die Promis werden durchgewunken. Deswegen sind Promi-Ausgaben langweilig und selten schaue ich da mehr als 10 Minuten.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (May 31st 2008, 2:28pm)

• Send private message

22

Saturday, May 31st 2008, 2:25pm

Stimmt, sehe ich auch so.

23

Saturday, May 31st 2008, 2:27pm

habs auch verpasst, wird aber für alle interessierten um 15:45 angeblich nochmal wiederholt.

24

Saturday, May 31st 2008, 2:34pm

Quoted

Original von Der_Dude
War das ne abgezockte Sendung schlimmer als 9Live, Pocher hat die 500000 nicht geknackt, er hätte nämlich gesagt, dass Elvis 17 Hits hatte, nur da er noch den Zuschauerjocker hatte der bis auf letzte gedehnt wurde (es durften 3 Leute die Antwort nennen) hat er das geschafft und als schon sicher war, dass die Antwort richtig ist hat er den Spruch von den 100000 rausgehauen.

Schwachfug. Er hat erst noch den 50:50 Joker eingesetzt und dann blieb als Antwort über: Keinen - Einer.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben auch wenns schwer fällt.

• Send private message

25

Saturday, May 31st 2008, 3:06pm

Ich hab die Fragen von Pocher gerade mal durchgeklickt. Bis 64.000 bin ich auch gekommen.

Allerdings steht nach der 64.000€ Frage:

Quoted

Richtige Antwort. Bei dieser Frage benötigte Oliver Pocher zum ersten Mal einen Joker – er rief ARD-Programmdirektor Günter Struwe an, der mit der richtigen Antwort weiterhalf.

Bei der 500.00€ Frage steht da:

Quoted

Richtige Antwort auf die Frage 14: B. Hier setzte Oliver Pocher den 50/50-Joker, übrig blieben die Antworten A und B; er zog zusätzlich Telefonjoker Struve zu Rate.

Struwe = Struve? Wieso hat man 2 Telefonjoker? Habs lange micht mehr geschaut, ist in den neuen Regeln nicht so ein Einzel-Publikumsjoker mit drin?

Und dann habe ich ne Falsche Antwort entdeckt (sie aber trotzdem "richtig" falsch beantwortet, da ich mir denken konnte, was gemeint war:

Quoted

Frage 10 von 15

Wie viele Spiele muss die DFB-Elf bei der Fußball-EM 2008 mindestens gewinnen, um den Titel zu holen (16.000 Euro)?

A: alle
B: 1
C: 3
D: 5

C ist richtig

In der Vorrunde kann man nur mit Unentschieden weiterkommen, wenn alle Gruppengegner gegeneinander auch Unentschieden spielen und man die meisten geschossenen Tore hat.
Im Viertel- Halb- und Finale gibt es dann Elfmeterschießen. Rein technisch werden doch Spiele, die ins Elfmeterschießen gehen als unentschieden gewertet, oder? Ist dies bei Endrunden anders?

26

Saturday, May 31st 2008, 3:19pm

ich hätte bis zur 500k-Frage nur beim 1,0er-Abitur 'nen Joker gebraucht, 500k- und 1M-Frage null Plan ^^

• Send private message

27

Saturday, May 31st 2008, 3:23pm

Harald Schmidt musste ein Schuljahr bis zum Abi wiederholen, war aber auch nicht sooo der super Schüler.
Klinsmann hat glaube gar kein Abi. Blieben Merkel und Verona. naja ^^

28

Saturday, May 31st 2008, 5:37pm

grad zufällig bei der Wiederholung reingezappt, die Zuschauerin als Joker, die sich 90% sicher war, dass die genannten Orte auf Grönland ihrer Meinung nach Aztekenherrscher waren - auch ned übel :rolleyes:

29

Saturday, May 31st 2008, 6:16pm

Quoted

Original von ToD_RoadRunner

Quoted

Original von Der_Dude

Schwachfug. Er hat erst noch den 50:50 Joker eingesetzt und dann blieb als Antwort über: Keinen - Einer.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben auch wenns schwer fällt.

Apropos Eier. Wenn Du welche haben solltest, sollte man sich entschuldigen. Wird aber nicht passieren wie ich Dich kenne.......

30

Saturday, May 31st 2008, 6:28pm

die 100.000 hat er angeboten, nachdem das publikum bei der Nagel-Schreckenberg-Modell-frage eine antwort mit 70% gewählt hatte

für mich ist die geste unter den gegebenen umständen nicht beeindruckend.
man weiss doch ganz genau, dass leute das "ganz grossartig" finden würden, d.h. im schlimmsten fall hätte er einen grossen imagegewinn für 100.000 € gehabt.

für mich bleibt er ein hanswurst