Hab ich gesagt, dass das gleiche ist?
Ich kann doch hier nicht alles schreiben was bei uns im TS gesagt wurde. Das würde zum einen nen riesen Posting werden und zum zweiten weiß ich eh nimmer alles.
Eins weiß ich in jedem Fall noch, dass ich gesagt habe, ich spiel doch kein FC sondern late Castle oder
wie man dazu sagt , ich weiß nicht genau. Auf jeden Fall geh ich noch mit ein paar Villis auf Stein.
Jane, was dreh ich mir denn hin. Sags mir und wir können darüber reden. Das Posting ist auf jeden Fall sinngemäß. Nach dem Game hat mir sogar Joe noch bestätigt, dass ich dir
vorher schon einmal gesagt habe welche Truppen in meiner Base sind.
Abgesehen davon brauchst dich eh net drüber aufregen wenn angeblich bei mir gemauert ist. Was meinst du wie lange du gebraucht hättes bis du nur einen einzigen Ritter gekillt hättest? Du hattest nicht ein einziges Militärgebäude als du auf dem Weg zu mir warst. Also bitte, das ist schon ne schwache Leistung.
Und zum Wallen nochmal:
POSTE DAS REC! Es war an einer Stelle nicht gewallt aber es standen Bärs Ritter rum, auf der anderen Seite war gewallt aber da standen die Galleys von Crush. Du hättest kommen müssen als ich dir zum ersten mal gesagt habe, dass Ritter in meiner Base sind.