Ja, das war ein sehr gutes Spiel
Die Entscheidung war ,dass wir den Wald noch einmal abgewallt hatten, so konnte der schnelle Cut von Robin nichts ausrichten ( btw ich möchte auch gerne so boomen können

) Garde hat alles richtig gemacht und die Bonager hinter der Mauer mit Kanonen abgeschossen - Mein Problem in dieses Spiel war die UNgewissheit, welche Units ich bauen sollte ( könnte mir vorstellen das Boris ähnliche Probleme hatte

) Habe mich dann für massig Scorps entschieden und da ,wie schon an anderer Stelle gesagt wurde, der Hauptcut in der Mitte recht eng war, bin ich mit dieser Entscheidung sehr gut gefahren - zusätzlich habe ich versucht alles mit Kanonentürmen zuzupflastern - Das alles hat gut funktioniert ,so das Garde und ich in der Mitte ne Zeit zu zweit halten konnten - Mojo hat dann bei Robin gecuttet und erstmal 20 Mangus in den Trade gestellt ( ja ja so was tut in der seele weh ) - Zwischenzeitlich hatte ich soviel Gold über, das ich Spione entwickeln konnte, sharky und borst haben bei mir gewatcht, und ich wollte es für sie noch spannender machen =) - Das Ende kam als Garde 3 Dorfis auf die andere Seite bekam , dort aus ner waffenschmiede 20 Rammen gebaut hat und in den Trade rein is - Respekt mal wieder an Garde, denn ich dachte ich hätte mit 60.000 Gold schon viel Trade, er hatte jedoch mal locker noch 40.000 mehr

Sehr schönes Spiel danke an alle Beteiligten