You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 12th 2007, 10:38pm

mal was anderes

Okay erstmal was nur für komische Leute die sich sowas tatsächlich antun wollen - 1v1 Michi Celtwar DM über 2 Stunden lang. Gegner hatte 13:0. Hab dm michi bisher soweit ich mich erinner nur gegen Bender verloren (naja wer richtig gutes zockt auch michi...) und die meisten leute in rated dm die michi spielen sind also ziemlich free points, der hier hatte irgendwie ziemlich gutes onager handling und hat ca 2 stunden lang auf seinen einen Trupp scorps aufgepasst, ich viel zu viel verheizt. Wollte ca 5mal aufgeben in dem game und habs dann immer irgendwie weiterversucht :S
Tsu_ShiNe_ has attached the following file:

2

Monday, November 12th 2007, 10:40pm

2x 1v1 inseln vs 17xx die ich zufällig gefunden hab, sind ausm gamepark also ca halbes jahr alt, einmal byz vs vik einmal spain vs vik jeweils boom mit total beschissener Insel :D relativ lange games.

3

Monday, November 12th 2007, 10:42pm

hier noch nen dm hunwar von grad, 16xx gegner und ich konnte am anfang nicht mehr auf anhieb reintabben als ich wegen grafikbug raus und rein wollte... ganz schön Zeit verloren, er markt bekommen und mich irgendwie auf pop 90 runterbekommen und überall seitlich raidings rein O_o wollte aufgeben aber zum glück weitergemacht, scheinbar hat er eco vergessen oder so? ka

4

Monday, November 12th 2007, 10:51pm

3v3 Arabia rated Ding, Happyangel und ich gegen MVN (TEAN leute glaub ich)

paar wochen her, kann mich grad nicht mehr genau erinnern aber glaub wir haben irgendnen lamen sling durchgezogen

Iam_Fiction

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, November 12th 2007, 11:09pm

Die Insel Games sind schon funny  8)

Sney

Professional

• Send private message

6

Monday, November 12th 2007, 11:28pm

Wagon on wheels, da war aber einer von warcraft inspiriert ;)
war das nicht der ally von angry korea man?

7

Monday, November 12th 2007, 11:54pm

genau, ANGRY_KOREA_MAN war ich in gamepark, wagon war eigentlich corti's nick den ich mir da für paar games ausgeliehen hatte.