You are not logged in.

• Login

Besoffen

Intermediate

• "Besoffen" started this thread

Occupation: Ger

• Send private message

1

Saturday, August 11th 2007, 10:23pm

Gläserrücken

Hat das schonmal jemand gemacht? Ich persönlich hab es noch nicht vollzogen. Im Wiki steht alles genau beschrieben.

2

Saturday, August 11th 2007, 10:31pm

jo scho oft...leere gläser wegrücken, volle herrücken

Besoffen

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, August 11th 2007, 10:34pm

lol :D
das meinte ich eigentlich nicht

4

Sunday, August 12th 2007, 2:30am

um was gehts denn hier schon wieder?
das masters wieder immer seltsamer

edith hat sich informiert und meint: WTF? ich glaub du bist besoffen :/
Wieso sollte sich das Glas überhaupt bewegen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Falcon__" (Aug 12th 2007, 2:40am)

Occupation: GER

• Send private message

5

Sunday, August 12th 2007, 3:29am

also wenns um das anlegen der zeigefinger an einem glas von personen die um einen tisch sitzen geht muss ich sagen dass ich das noch nie gemacht hab aber ich habe mal einen bericht darüber gesehen und es wurde gesagt der ganze spuk daran sei dass man seinen arm nicht über so lange zeit völlig ruhig halten könne und sich das glas deshalb irgendwann in eine richttung bewegen müsse.

richtige worte oda ganze botschaften kamen in dem test allerdings nicht ans tageslicht eher eine wirre aneinanderkettung von konsonanten.

6

Sunday, August 12th 2007, 6:43am

glaub auch nich an den scheiss , mysterös is bloß das ein kumpel ( exkumpel ) das mal vor 6 jahren aufm gym gemacht hat , raus kam irgendwas mit 5 jahre und klapse sowie tod und familie .
naja zuerst vater tod wasser in der lunge afaik , dann mutter tod autounfall , dann drogen , und jetzt sitzt er seid einem jahr in der klapse .

Hätt ich keine 6 zeugen für die gläserrückengeschichte würde ich behaupten er hat die im nachhinein erzählt , aber er konnte ja vor 6 jahren eh nich wissen was passiert ;) Ansonsten war der aber schon immer wirre im kopf und hat sonst was geschwafelt O_o

• Send private message

7

Sunday, August 12th 2007, 6:45am

gänsehaut :(

Besoffen

Intermediate

• Send private message

8

Sunday, August 12th 2007, 7:40am

D9G_Neo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

9

Sunday, August 12th 2007, 9:33am

uh, was für eine mysteriöse Seite... wenn man mit rot auf schwarzem hintergrund schreibt, hat man bestimmt einige teuflische Geheimnisse aus dem Jenseits zu berichten! Werd mir das gleich mal genauer anschauen

• Send private message

10

Sunday, August 12th 2007, 12:00pm

Quoted

Original von van Leuween
glaub auch nich an den scheiss , mysterös is bloß das ein kumpel ( exkumpel ) das mal vor 6 jahren aufm gym gemacht hat , raus kam irgendwas mit 5 jahre und klapse sowie tod und familie .
naja zuerst vater tod wasser in der lunge afaik , dann mutter tod autounfall , dann drogen , und jetzt sitzt er seid einem jahr in der klapse .

Hätt ich keine 6 zeugen für die gläserrückengeschichte würde ich behaupten er hat die im nachhinein erzählt , aber er konnte ja vor 6 jahren eh nich wissen was passiert ;) Ansonsten war der aber schon immer wirre im kopf und hat sonst was geschwafelt O_o

da wärst du wohl jetzt auch wenn dir die geschichte passiert wäre!
alter, zeig mal ein bisschen mitgefühl mit einem ehemaligen mitschüler und zieh das hier nicht so ins lächerliche!

11

Sunday, August 12th 2007, 12:19pm

Quoted

Es soll häufiger vorkommen, dass der Geist sagt, er sei der Teufel (Die Geister schreiben seltenstenfalls "Teufel" sondern meist ein anderes Wort, wir erwähnen es hier jetzt nicht, damit wir einen Authentizitätsnachweis erbringen können) reagiert nicht darauf. Geister die sowas äußern sind Scherzgeister, nie stimmt es. Bleibt locker, es kann nichts passieren. Auch mit diesen Wesen kann man sich gut unterhalten, behandelt man sie mit Respekt und mit Freundlichkeit. Einige werden vulgäre Worte sagen, bittet sie, aufzuhören, geht das nicht, verabschiedet euch höflich. Einige Wesen werden Sachen sagen wie "Ich töte dich", "Ich fick dich", "Morgen stirbst du" usw. Nehmt das nicht ernst, es stimmt nicht, bleibt gefasst und verabschiedet euch bei Bedarf höflich.

:respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Aug 12th 2007, 12:19pm)

• Send private message

12

Sunday, August 12th 2007, 12:19pm

...das funktiniert nur, weil bei genügend leuten immer irgendwer unbewusst (oder oft genug bewusst) die gläser verrückt -.-

Besoffen

Intermediate

• Send private message

13

Sunday, August 12th 2007, 12:24pm

noch ne andere
ghost

• Send private message

14

Sunday, August 12th 2007, 12:30pm

Quoted

5. und das ist das wichtigste.

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.

Das Noraja-Team rät jedem vom Gläserrücken ab. Wer es dennoch macht macht das auf eigene Gefahr.

^^

Besoffen

Intermediate

• Send private message

15

Sunday, August 12th 2007, 12:33pm

ich weiss
darum poste ich das ja

16

Sunday, August 12th 2007, 12:33pm

Quoted

Original von myabba|abra
...das funktiniert nur, weil bei genügend leuten immer irgendwer unbewusst (oder oft genug bewusst) die gläser verrückt -.-

yo, man bewegt es einfach immer unbewusst nach ner Zeit. Also selbst wenn alle sagen, sie haben nichts bewusst gemacht, wird sich nach ner Zeit das Glas bewegen.

Besoffen

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, August 12th 2007, 12:37pm

das ist ja doof :D

• Send private message

18

Sunday, August 12th 2007, 12:43pm

omg, bitte sag mir jetzt nicht du hast das nicht gewusst?? :rolleyes:

19

Sunday, August 12th 2007, 12:45pm

ne, er war davon überzeugt das ein geist das glas bewegt

Besoffen

Intermediate

• Send private message

20

Sunday, August 12th 2007, 12:46pm

nein ich war der festen überzeugung das jetzt ein Geist kommt
und so seh ich auch aus :D

21

Sunday, August 12th 2007, 12:55pm

spielt lieber wieder flaschendrehen! da kann man wenigstens knutschen!

• Send private message

22

Sunday, August 12th 2007, 12:56pm

für nen kasten bier könnt ihr das sogar mit nem typen :P

23

Sunday, August 12th 2007, 1:26pm

Einmal gemacht in der Schulzeit und bei uns kam folgende mysteriöse Botschaft raus.

laasdudncyxm amnnmchjsdwreuewrw

o.ä.

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

• Send private message

24

Sunday, August 12th 2007, 1:26pm

Quoted

Original von DuftvonFäulnis
also wenns um das anlegen der zeigefinger an einem glas von personen die um einen tisch sitzen geht muss ich sagen dass ich das noch nie gemacht hab aber ich habe mal einen bericht darüber gesehen und es wurde gesagt der ganze spuk daran sei dass man seinen arm nicht über so lange zeit völlig ruhig halten könne und sich das glas deshalb irgendwann in eine richttung bewegen müsse.

richtige worte oda ganze botschaften kamen in dem test allerdings nicht ans tageslicht eher eine wirre aneinanderkettung von konsonanten.

Rofl ich mach mir zwar nix aus Gläserrücken, aber das is wohl die beschissenste Erklärung die ich je gehört hab. Unterschiedliche Menschen, können unterschiedliche Dinge. Man kann doch ned behaupten, dass niemand seine Hand so lange ruig haltn kann... Muss ja ned völlig ruig sein, mit bissl Zittern verschiebt man nix.

Besoffen

Intermediate

• Send private message

25

Sunday, August 12th 2007, 1:28pm

genau, und man merkt doch wenn einer schummelt

26

Sunday, August 12th 2007, 2:20pm

ich hab das auch mal in der schule gemacht, das glas hat sich bewegt, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass es jemand gesteuert hat, obwohl alle behaupteten, sie hätten nix gemacht

27

Sunday, August 12th 2007, 2:33pm

Also ich würde als Geist auf einer anständigen Beschwörung bestehen, mit einem grossem Pentagramm, mindestens ein paar Kerzen und einer halbwegs überzeugenden Beschwörungsformel. Gegen Opfer ist auch nichts einzuwenden, ein alter Teddy reicht, Jungfrauen oder Babies sind übertrieben.

Aber ein Geist, der beim Gläserrücken mitmacht? Dem müsste schon sehr öde sein...

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

• Send private message

28

Sunday, August 12th 2007, 2:35pm

Das is eigentlich eine nette Überlegung.
Ich glaub ich besteh auf Kriegeropfer, denen das Herz rausgeschnittn wird während sie noch da sind^^.

29

Sunday, August 12th 2007, 3:07pm

Quoted

2. Weihwasser
Hier gibt es gar nichts zu diskutieren. Weihwasser in die Ecken gespritzt, das hilft auf jeden Fall.

son bißchen weihwasser inner ecke is nie wech! :respekt:

30

Sunday, August 12th 2007, 3:24pm

jaja "weihwasser"....so heißt das im klerikalen jargon wenn die kleinen jungs unterm altar das "weihwasser" vom pfaffen ins gesicht gespritzt bekommen