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  • "SenF_Woerni" started this thread

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1

Friday, June 29th 2007, 7:53pm

Seltsame Ereignisse im Spiel.

Vielleicht haltet ihr mich für bescheuert oder sagt, aaaaaalt aber mir ist es eben jetzt erst aufgefallen.

Ich spiel grad vs Computer. Ich kille einem Gegner das Castle und klicke mit meinen Reitern den König zum killen an. Nach jedem klick auf dem König und das waren nicht weniger als 5-10 klicks, drehten diese Mistviecher nach ner halben Sekunde wieder um und greifen was anderes an. Erst als ringsrum alles weg war gings auf den Dicken. Als der Dicke dann tot war ist der Gegner aus dem Spiel, normalerweise. Meine Reiterchen gingen auf ein paar Villis los die vor einem TC rumstanden, da quartiert der tote Gegner seine Villis ein und ballert auf meine Ritter. Also irgendwie kommt mir da einiges recht Spanisch vor, auch gegen menschliche Gegner gabs immerwieder eigenartige Vorfälle. Villies bleiben einfach beim jagen stehen oder laufen erst ne halbe Umdrehung um ein Fundament rum bevor sie zum bauen anfangen usw.

Vielleicht hab ich ja Hallos aber ich bin schon langsam der Meinung, dass diese "Vorfälle" erst seit dem 1.e Patch sind. :stupid:

Habt ihr auch solche seltsamen Erfahrungen gemacht?

Harvey meint ihm ist das auch schon aufgefallen. ;)

TuuT

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2

Friday, June 29th 2007, 8:07pm

Meine villies sammeln immer zu viele unnütze Ressourcen und stehen ständig idle rum ... gibts da nen Patch der das ändern kann? :D

Mal ohne doof, mir rennen die vills immer 2 mal ms getötete Schaf bevor sie es ausnehmen, es sei denn ich "zwinge" sie dazu. Und meine Ritter legen meine Klicks manchmal auch etwas frei aus ... der nervigste Bug den ich kenne is der, das ein vill zum Holz hacken geschickt wird, beim Lager angekommen kehrt marsch zurück geht und am TC zu hacken beginnt X(

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3

Friday, June 29th 2007, 8:09pm

Lol, das mit dem Holzhacker kenn ich auch.

4

Friday, June 29th 2007, 8:09pm

mir ist auch ähnliches aufgefallen, vor allem beim jagen! auch beim bauen rennen die vills manchmal noch komische runden.

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5

Friday, June 29th 2007, 8:16pm

ads mit bauen is bug, rest nicht^^
wenn du sau jagst und nen baum oder schaf oder tc anklickst, dann bleibt der vill stehen bis du wieder manuell einmal auf sau schiesst und weiterrennst....
das mit holzlager passiert wenn du nen baum auswählst wo der vill nicht rankommt, da rennt er dann meist zum tc zurück

TuuT

Sage

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6

Friday, June 29th 2007, 8:25pm

Quoted

Original von Imp_Goten
ads mit bauen is bug, rest nicht^^
wenn du sau jagst und nen baum oder schaf oder tc anklickst, dann bleibt der vill stehen bis du wieder manuell einmal auf sau schiesst und weiterrennst....
das mit holzlager passiert wenn du nen baum auswählst wo der vill nicht rankommt, da rennt er dann meist zum tc zurück


Wenn das stimmt hast du dir ein " :love: " verdient, das sind die 2 häufigsten Gründe für frühzeitiges Nervenversagen bei mir :bounce: :bounce:

Arma

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7

Friday, June 29th 2007, 8:30pm

vlt jagst du ja erst seit dem e patch :evil:
ich quartier den jagtvil eigentlich immer ein, meistens läuft er dann normal zum tc

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8

Friday, June 29th 2007, 9:10pm

Quoted

Original von Arma
vlt jagst du ja erst seit dem e patch :evil:
ich quartier den jagtvil eigentlich immer ein, meistens läuft er dann normal zum tc



Lol, meistens? Also auch nicht immer. :D

Arma

Sage

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9

Friday, June 29th 2007, 9:14pm

nein aber passt schon sonst würd ich ja zu sehr rocken  8)

10

Friday, June 29th 2007, 11:52pm

Mir ist bei 'nem Michi-Spiel letztens immer die Cav stehengeblieben, so als würde jemand permanent auf "Einheit stoppen" klicken.

Hacker? Bug? Blödheit?

Alex_de

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11

Friday, June 29th 2007, 11:58pm

die ursache dafür ist schlicht und ergreifend der lagg :)

12

Saturday, June 30th 2007, 5:15am

Quoted

Blödheit?



:up:

13

Saturday, June 30th 2007, 6:50am

Quoted

Original von Imp_Goten

wenn du sau jagst und nen baum oder schaf oder tc anklickst, dann bleibt der vill stehen bis du wieder manuell einmal auf sau schiesst und weiterrennst....


hektisch 100x in die gegend klicken, geht auch  8)

14

Saturday, June 30th 2007, 8:16am

Wenn man sonst keine Probleme hat...
Sicherlich machen die Einheiten nicht immer das, was man will. Das passiert dann aber eher durch starken Lag und im Multiplayer. :rolleyes:

15

Saturday, June 30th 2007, 10:54am

nein, ich finde es wird Zeit für nen Patch um diese Single-player Probleme zu lösen!

16

Saturday, June 30th 2007, 10:59am

meine pards im gp gehen immer nach 20 mins ein? bug?

17

Saturday, June 30th 2007, 12:43pm

meine pards im gp geben nach 10 minuten auf. bin gespannt wann der not-resign-patch rauskommt.

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18

Saturday, June 30th 2007, 12:44pm

ich hab recs wo fox ghegen 1800er lost obwohl er nie bei ihm is :D

bug in der KI ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Jun 30th 2007, 12:44pm)


19

Saturday, June 30th 2007, 12:48pm

und meine gp gegner haben mich die letzten 2 spiele gedroptrickt ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Demon" (Jun 30th 2007, 12:49pm)