Vielleicht haltet ihr mich für bescheuert oder sagt, aaaaaalt aber mir ist es eben jetzt erst aufgefallen.
Ich spiel grad vs Computer. Ich kille einem Gegner das Castle und klicke mit meinen Reitern den König zum killen an. Nach jedem klick auf dem König und das waren nicht weniger als 5-10 klicks, drehten diese Mistviecher nach ner halben Sekunde wieder um und greifen was anderes an. Erst als ringsrum alles weg war gings auf den Dicken. Als der Dicke dann tot war ist der Gegner aus dem Spiel, normalerweise. Meine Reiterchen gingen auf ein paar Villis los die vor einem TC rumstanden, da quartiert der tote Gegner seine Villis ein und ballert auf meine Ritter. Also irgendwie kommt mir da einiges recht Spanisch vor, auch gegen menschliche Gegner gabs immerwieder eigenartige Vorfälle. Villies bleiben einfach beim jagen stehen oder laufen erst ne halbe Umdrehung um ein Fundament rum bevor sie zum bauen anfangen usw.
Vielleicht hab ich ja Hallos aber ich bin schon langsam der Meinung, dass diese "Vorfälle" erst seit dem 1.e Patch sind.
Habt ihr auch solche seltsamen Erfahrungen gemacht?
Harvey meint ihm ist das auch schon aufgefallen.