Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Tastaturproblem
Ich habe heute versucht meine (ziemlich dreckige) Tastatur zu reinigen. Mit einem nassen Lumpen um auch den Dreck wegzukriegen. Ich schliesse sie wieder an... alles scheint richtig zu funktionieren. Aber plötzlich..
- Wenn ich z.B. CTRL klickte kam ¨"198aklsdöäögsü" <- irgendein TEXT von CTRL WTF?!
- Alle anderen Funktionen, welche auf der Tastatur waren funktionierten falsch oder überhaupt nicht (z.B. shift -> SLEEP (standbymodus))
- Auf einmal klickte es nacheinander "mute", "capslock", ohne dass ich etwas gemacht hatte -> overfload hoch 100
- Meine Maus spinnte (irgendwelche funktionen wurden umgeschalten -> rechts, linksklick gewechselt etc..)
WTF stimmt mit der Tastatur nicht..?
Bisschen zu nass gewischt?

Vielleicht einfach mal (stromlos) richtig trocknen lassen?
jo. mach kaltes klares wasser in n waschbecken/badewanne. leg die tastatur rein. nimm die nach ner halben stunde raus. häng/leg sie 2 tage zum trocken- geht wieder.