You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, July 1st 2003, 10:36pm

Spielnr.: 772 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>IMP_Vmax McL_Martin_ [AA]Premium <br >vs.<br > DS_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=772" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, July 1st 2003, 10:39pm

manman wer tut so ne unfähige Birne freischalten, es ist zum KOtzen sich anmelden und dann nicht erscheinen, aber der MCL_Martin ist wenn ich mich nicht irre der EX-Kaktus Typ und der is ja für seine Asozialität bekannt, es ist sowas von scheisse dass wegen einem spacko 5 Leuten der abend versaut wird, bitte das MCL Ding wegsperren.

P.S. Falls DU gestorben bist @ McL sry dann wärs vertretbar

SO IENEN HALS WEGEN SO NEM IDIOTEN !!!

3

Tuesday, July 1st 2003, 10:40pm

muha ich glaubs nicht

1. mal mit bremser einer meinung

sehr schwach mcl_martina_

DS_Loki

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, July 1st 2003, 10:42pm

so ein käse...
ersatzmann war leider irgendwie zu niederig und auf 2vs2 war neben meiner unlust wohl auch von den anderen nicht viel mehr motivation da...

eingelungener mastersabend
vielen dank an den MCL-typen :rolleyes:

cu und gn8
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, July 1st 2003, 11:33pm

ja kann euch verstehen sowas ist scheise

Invader

Master

• Send private message

6

Wednesday, July 2nd 2003, 12:27am

ich hab ihn unter anderem freigeschaltet.. schon etwas länger her,

hab von ihm keinen blöden kommentar gehört und ihn für masterstauglich empfunden da er ja auch napo und co kennt, naja werd mich wohl wieder zurückhalten mit freischalten wenn man sich so irren kann...

denke aber er postet selber noch was hier zu dem thema, klar ist, es gehört sich nicht einfach so abzuhauen ohne guten Grund...

DS_Loki

Professional

• Send private message

7

Wednesday, July 2nd 2003, 11:36am

tja,
wenigstens mal entschuldigen oder sich erklären hätte er können, der MCL-Typ...
spricht nicht gerade für ihn.

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

8

Wednesday, July 2nd 2003, 2:38pm

McL_Martin_ ist vom Clan gebootet. Nicht NUR wegen dem Verhalten, welches er hier an den Tag gelegt hat.

@Premium: Er ist nicht vom Kaktus-Clan. Du meinst McL_Raider aka Twist_ThePlayeR oder Kaktus_Krieger. Er ist weder asozial oder sonst irgendwas. Er ist ein sehr netter Junge, der bislang bei uns noch nichts verbrochen hat. Im Gegenteil. Wie wir ihn kennengelernt haben können wir nur sagen, dass Du dir eine Scheibe von ihm abschneiden könntest (vom Verhalten her).

edit: Verhalten = Ausdrucksweise

This post has been edited 1 times, last edit by "_RU_Cologne_" (Jul 2nd 2003, 2:39pm)

DS_El_Nino

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, July 2nd 2003, 4:02pm

gogo den kriegen wir auch auf 70 Posts :P

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

10

Wednesday, July 2nd 2003, 4:51pm

so n scheiss sorry leute ich wuste nicht wie das bei masters genau abläuft ich dachte man meldet sich an und ein paar tage später wird dann gespielt ?(
aber nun bin ich eh schon weg vom clan ich hoffe ihr sein nicht sauer auf mich sorry :(
cu martin

DS_Speedy

Professional

• Send private message

11

Wednesday, July 2nd 2003, 5:32pm

Quoted

Original von McL_Martin_
so n scheiss sorry leute ich wuste nicht wie das bei masters genau abläuft ich dachte man meldet sich an und ein paar tage später wird dann gespielt

Schonmal was von "Regeln lesen" gehört :rolleyes:
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

12

Wednesday, July 2nd 2003, 9:23pm

Also was premium hier so in den threads von sich gibt ist erschütternd. :( Woher rechtfertigst du es, jemand assozial zu nennen den du garnicht kennst? ich war auch mal im kaktus clan also muss ich mir solche sätzen nicht gefalln lassn. einfach nur ne frechheit wie premium ununterbrochen beleidigt. :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

13

Thursday, July 3rd 2003, 12:16am

da geb ich dir voll und ganz recht...

McL_Iguana

Beginner

• Send private message

14

Thursday, July 3rd 2003, 10:43am

Ja Rom_Enrico, ich stimme dir da voll und ganz zu.

So, nun mich ich aber noch über Premium aufregen :D

Quoted

manman wer tut so ne unfähige Birne freischalten, es ist zum KOtzen sich anmelden und dann nicht erscheinen, aber der MCL_Martin ist wenn ich mich nicht irre der EX-Kaktus Typ und der is ja für seine Asozialität bekannt, es ist sowas von scheisse dass wegen einem spacko 5 Leuten der abend versaut wird, bitte das MCL Ding wegsperren.

Wer oder was ist hier asozial?

Premium, du gehörst verboten.... einfach nur unverschämt dein verhalten.

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

15

Thursday, July 3rd 2003, 10:46pm

er ist halt einfach sauer weicl ich ihm den abend verdorben habe :(

16

Friday, July 4th 2003, 11:08am

McL_Martin_ 2 Strafpunkte wegen Nichterscheinen
[AA]Premium 1 Strafpunkt wegen Beleidigung/unangemessenes Verhalten

17

Sunday, July 6th 2003, 10:54pm

hehe hiya deutsches pplz bin ich ein Mcloudmember, das ich ein Übersetzung Programm verwende, um diesen Pfosten des Ladens des Betriebssystems von McL_Martin zu verstehen, ich gerade wissen wollte, über was Sie deutsches pplz sprachen ;-)

Imp_fou

Trainee

• Send private message

18

Sunday, July 6th 2003, 11:05pm

i think we all would understand it better if you write correct english than such a ******(censored :D) german :respekt: :respekt:

McL_Iguana

Beginner

• Send private message

19

Wednesday, July 9th 2003, 10:09am

LoL McL_Unreal, I think you should use another translating proggi.

Muahahah, really funny try ;)

cya mate