You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 8th 2007, 11:29pm

Germanys next Topmodel

Wer guckt die aktuellen Folgen grad an? Ist ganz lustig.
Favoriten?

- Anni
- Fiona

Ist zwar das meiste nur Show, aber trozdem find ichs geil. Ist doch schon so eine Sendung, mit ''fast'' nur hübschen Mädels.

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, March 8th 2007, 11:32pm

Beide Folgen gesehn.
Schöne Frauen anschaun mag man ja immer.

Gaaaanz weit vorn: Anni, die heult wenigstens auch ned so viel ...
Hat auch ne schöne Stimme ^^

ZwerG_Vanheer

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, March 8th 2007, 11:32pm

mandy

aber am besten is immer noch der bruce :love:

4

Thursday, March 8th 2007, 11:51pm

This post has been edited 2 times, last edit by "Alwin" (Mar 8th 2007, 11:57pm)

• Send private message

5

Friday, March 9th 2007, 12:31am

seht ihr euch auch DSDS und BigBrother an?

Sorry ich konnt's mir nicht verkneifen ;)

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

6

Friday, March 9th 2007, 1:11am

janina is mein fav: witzig, charmant und sehr hübsch :respekt:

letzte woche und heute gesehen, finds eigentlich ganz witzig

SchuLz

Professional

• Send private message

7

Friday, March 9th 2007, 1:16am

ich weiß ja nicht, aber bis auf Mandy finde ich alle eher nicht so hübsch, ka warum aber die sind alle nicht mein Fall :rolleyes:
Mandy is ok, die sieht ganz gut aus :D

• Send private message

8

Friday, March 9th 2007, 7:45am

Quoted

Original von Yen Si

Das ist was gaaaaanz anderes. In der ersten Folge von germanys Next Topmodel waren sie kurz davor es emotional zu übertreiben. Gestern hatte ich leider verpasst, war zu lange auf Arbeit und erst gegen 23:00 Uhr zuhause gewesen. ?(

Aber am WE kommt doch sicher ne Wiederholung. :)

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

9

Friday, March 9th 2007, 7:47am

ich bin für babara

10

Friday, March 9th 2007, 8:44am

Da sind so viele hässliche Klobürsten bei und manche von denen reden dann auch noch wie die letzten Asis. Und das sind dann deutschlands 15 schönste Frauen... ich brech ins Essen.

11

Friday, March 9th 2007, 8:58am

Wie bist du denn drauf? Gut, sie treffen meinen Geschmack auch nicht 100%. Aber häßlich sind die ja nun weiß Gott nicht. Da laufen auf den Straßen ganz andere Brote rum.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

12

Friday, March 9th 2007, 9:01am

anja find ich nice

• Send private message

13

Friday, March 9th 2007, 9:10am

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von Yen Si

Das ist was gaaaaanz anderes. ..

Kein Problem.
Ich würds mir auch schönreden wenn ich sowas sehen würde :)
Ich wunder mich nur immer weil ihr so absolut gar nicht zur Ziekgruppe der jungen Mädchen unter 14 Jahren gehört. ^^

14

Friday, March 9th 2007, 9:39am

Quoted

Original von kOa_Borgg
Wie bist du denn drauf? Gut, sie treffen meinen Geschmack auch nicht 100%. Aber häßlich sind die ja nun weiß Gott nicht. Da laufen auf den Straßen ganz andere Brote rum.

Okay, hässlich sind sie nicht, aber da sind viele die würden mir auf der Straße nicht Mal annhähernd auffallen. Das sollte man von einem "Top-Model" ja dann doch erwarten dürfen. Wenn sie dann wenigstens Ausstrahlung hätten...

Und zu allem Überfluss hört man dann von einer "ey alter" wenn sie den Mund aufmacht. ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Mar 9th 2007, 9:46am)

15

Friday, March 9th 2007, 11:20am

Ich überleg schon die ganze Zeit ob das der neue Opel ist, oder ob das ein Mercedes ist.

16

Friday, March 9th 2007, 11:24am

Es ist Opel ...

17

Friday, March 9th 2007, 11:37am

Quoted

Original von patr1K
Und das sind dann deutschlands 15 schönste Frauen...

Definitiv nicht. Aber darum geht es auch gar nicht.

disaster, der es seiner Freundin zuliebe in Teilen auch ertragen musste.

P.S.: IdR schau ich ja 4:3 Format trotzdem in 16:9, das bissl breiter stört normal ja nicht, aber hier hab ich die schwarzen Balken links und rechts in Kauf genommen, WENN ich´s schon gucken muss. Bei einigen ist wirklich nur die Figur klasse (bei einigen nichtmal die), aber die meisten Gesichter gefallen mir gar nicht, wobei faszinierend ist, was man dann auf Fotos aus so mancher Hackfresse machen kann. :D

• Send private message

18

Friday, March 9th 2007, 11:40am

fiona rult, schade dass sie das ding nicht gewinnt :/
davon abgesehen sind da aber wirklich hässliche dabei, z.b. die eine die freiwillig gegangen ist gestern und die die den brüller schlechthin gelassen hat bei dem helicopter, mit tränen in den augen: "ich will noch nicht sterben" :D:D:D
ich hab mich voll weggehauen...

naja ansonsten kotzen mich auch noch paar an, z.b. janine die immer so krank lacht mit ihren schlimmen zähnen und dämlich rumschreit - total belastend. oder die eine die immer wie ein hip hopper redet: "alta was geht" "ey man" "fett". oder anni die immer alles auf perfekt macht und gegen die andern lästert. oder enyerlina(die ich in der ersten sendung ganz cool fand) die den andern nichts erzählt und dann so voll abspastet vorm spiegel "MUSS DAS GEWINNEN" "DAS SEIEN MEIN CHANCE" aua...die haben ganz schöne komplexe die mädels.

sehr hübsch find ich noch milla(auch vom körper her, bombe...) und recht hübsch: anja, antje, mandy, barbara, die mit dem verstorbenen bruder und die blonde die gestern rausgeflogen ist - sah aus wie ne porzellanprinzessin ://
MfG

19

Friday, March 9th 2007, 11:43am

also die mit dem verstorbenen bruder find ich richtig gut,schöne augen die lady.

die blonde aus luxemburg auch irgendwie...auch wenns garnet mein typ ist, aber die ist süss :)

20

Friday, March 9th 2007, 2:23pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
also die mit dem verstorbenen bruder find ich richtig gut,schöne augen die lady.

Die find ich auch mit am Besten, kommt auch nicht gar so peinlich daher. Die Augen sind genial und so dunkle Haare sind sowieso > andere.

Da sind aber schon ein paar nervige Zicken dabei, vor allem die eine, die gestern meinte, sie gönnt es den Nachgerückten nicht, nun weiterzukommen. K.A. wie sie heisst, hat immer so runtergezogene Mundwinkel.

Die eine der beiden Nachzügler (dunklere Haare) ist allerdings auch mega verpeilt.

Aber die Jury ... der Glatzkopp links hat wohl permanent schlechte Laune und ist nur am meckern, der Fotograf war eine affektierte Parodie, die wirklich kein Klischee auslässt, armseelig... wenn ich in der Branche arbeiten müsste, würde ich kotzen - egal wieviele hübsche Frauen da umherrennen...

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Mar 9th 2007, 2:23pm)

21

Friday, March 9th 2007, 2:23pm

Ich gucks wegen Bruce :D

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

22

Friday, March 9th 2007, 2:56pm

der typ is jawohl sau behindert und nicht lusitig:\

• Send private message

23

Friday, March 9th 2007, 2:56pm

ich find den auch einfach nur völlig daneben

keiner dem ich schlechtes wünsche aber irgendwie hat der echt n rad ab

kucke die sendung aber nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Mar 9th 2007, 2:57pm)

24

Friday, March 9th 2007, 3:06pm

meine favoriten:
mandy
anny

fiona wirds imo auch weit bringen, leider, die kann ich einfach nich abhaben immer heulen und so

tonia is auch ok und die die rausgeflogen is schon auch auch wenn die wirklich kein topmodel is

aber ausser anni kann des eigentlich kein anderer werden imo weil die alle keine ausstrahlung haben und total langweilig sin

ach ja bruce find ich auch nich toll, über den sehe ich einfahc hinweg, n richtiger arsch is aber dieser andre glatzkopp

This post has been edited 1 times, last edit by "kusmar" (Mar 9th 2007, 3:07pm)

• Send private message

25

Friday, March 9th 2007, 3:12pm

Bin für unsere Regensburgerin :) - Barbara

26

Friday, March 9th 2007, 3:18pm

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi…/models/voting/

alter schwede wer da beim voting vorne is.... des is dohc kein topmodel!
die is überhaupt nich mein typ und auch so nich von besonderer schönheit!!

[CruX]-FaXe

Intermediate

• Send private message

27

Friday, March 9th 2007, 3:48pm

also fiona und mandy finde ich am hübschesten!

28

Friday, March 9th 2007, 3:51pm

Erstaunlich wie viele Leute hier im Thread nicht in der Lage sind zwischen hübsch - hässlich und mein Typ - nicht meint Typ zu unterscheiden.

GEC|Bats

Professional

• Send private message

29

Friday, March 9th 2007, 4:02pm

boa, hübsche mädels im fernsehn anschaun is doch absolut uncool.
mein tip: lieba ausgehn und selber treffen!

30

Friday, March 9th 2007, 4:44pm

Genau und sich Actionfilme im Fernsehn anzuschaun ist auch sinnlos..
mein Tip: Lieba rausgehn und selber was in die Luft jagen.