You are not logged in.

• Login

Feanor

Master

• "Feanor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, February 4th 2007, 8:31pm

TV kaufen

Ja ich möchte mir einen Fernseher kaufen, Flach sollte er sein, möchte ihm gegenüber von meinem Bett an die Wand hängen...
hat jmd gute erfahrungen mit einem gemacht, was kosten die so, welche größe reicht aus usw...
Mein Budget kenn ich nicht so genau, weil sich das daran orientiert was die so kosten ^^

gruß

2

Sunday, February 4th 2007, 9:10pm

was die kosten kommt drauf an was du willst und auf die größe.. und wegen größe, das kommt drauf an wie groß das zimmer ist bzw die entfernung von der du fernsehen willst.

• Send private message

3

Sunday, February 4th 2007, 10:21pm

Ich hab was gehört dass ende des Jahres neue Geräte auf den Markt kommen sollen. Ich glaube Laser oder Dioden, die sollen dann auch so um die 800€ kosten.

Vieleicht mal Googeln...

Feanor

Master

• Send private message

4

Sunday, February 4th 2007, 10:33pm

ach wenn ich immer auf was warte was bald rauskommt, dann warte ich ewigkeiten....kommt ja immer was
Also ich würde Ca. 2,5 Meter davon entfernliegen welche größte würdet ihr denn da empfehlen...
Googlen ist so ne Sache, wenn man wie ich keine Ahnung und keine vorstellung hat, deswegen frage ich ja hier, wenn dann tendenzen deutlich werden, kann ich auch googlen

5

Sunday, February 4th 2007, 10:35pm

am besten zu saturn gehen und selbst gucken was man haben will

6

Sunday, February 4th 2007, 11:08pm

Unserer ist 3 Meter weg, 42" Plasma von Samsung, perfekte Größe auf die Entfernung, geniales Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde, nur der Ton ist nicht soooo genial aber ok.

Feanor

Master

• Send private message

7

Sunday, February 4th 2007, 11:32pm

wie heißt das model ? und was hat der gekostet ?

8

Sunday, February 4th 2007, 11:37pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
Ich hab was gehört dass ende des Jahres neue Geräte auf den Markt kommen sollen. Ich glaube Laser oder Dioden, die sollen dann auch so um die 800€ kosten.

das stimmt wohl, die sollen alles in den schatten stellen nur hab ich noch nichts von der lebensdauer gehört...

ich würd dir n plasma ans herz legen hammer geile bilqualität und groß genug kann er nie sein :)
ich hab jedenfalls gute erfahrungen damit gemacht und was die so kosten kannst ja selber suchen :)

9

Sunday, February 4th 2007, 11:39pm

ja die sollen toll sein die lasergeräte.. aber ich bin da skeptisch ob man sich sowas sofort anschaffen sollte wenns auf den markt kommt.. da sind sie sicher noch nicht besonders weit ausgefeilt, noch relativ teuer und dafür relativ schlecht. also ist halt bei den meißten neuerungen so

10

Sunday, February 4th 2007, 11:54pm

ich würd nen eckigen nehmen