aber was ihr nochmal überdenken solltet wären
mehr als 1 markt rockt!
hirnies champs vs plummies attacken.....aber ok ein gote hat auch fast nichts gegen archer
die magundais sollten nicht unbedingt gegen huskarle antreten
idle army sammeln
der spain rockt auch, kein markt in post imp ist als spanier schon zu empfehlen
echt fettes gemetzel, komisch nur dass ihr es gleich nicht gewonnen habt nachdem orange tot war....
rly? ich erwische damit sogar die army die an der front is :S
bei mir steht immer alles
wenn ich zb archer auf stand ground habe.... erwisch ich aus dem rudel immer welche.. ehe ich da zu welchen hingeklickt habe die grad nix machen is weihnachten
This post has been edited 2 times, last edit by "T1000" (Dec 19th 2006, 12:07pm)
ich nutz idle hk auch nur für en anfangsscout dann nie mehr, ausnahme wenn ich bei königsmord meinen king suche^^
edit. das mit dem anfangscout liegt aber auch nur daran das ich einer von denen bin bei denen das bild erst nach 6 ca. sekunden spielzeit hell wird, und eh ich so lang warte erledige ich das alles schon mal mit schwarzem screen^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Gib_one" (Dec 19th 2006, 12:21pm)
ich benutz die taste auch sogut wie nie. (außer ich bin grad voll langsam und finde meine armee nicht mehr) sonst benutze ich einfach nummern für die armeen, der raid kommt allein zurecht großteils und alle units die ich nachbau schick ich zur anderen armee.. ich hab die militär gebäude auch auf nummern
also habe die taste nur in late-imp gebraucht, um mal meine ganzen einheiten, die in der weltgeschichte hinter irgendwelchen gegner hinterhergelaufen sind wieder zu sammeln oder löschen, passierte also fast nur bei langen spielen... rest war ich zu faul ^^
natürlich wird man durch soetwas besser
genau so dass man die felder immer rechts am tc baut, damit food schneller sammelt und in feudal 2 plänkler mehr dadurch produzieren kann
es ging glaub ich hauptsächlich dadrum, ob es sich lohnt schubkarre beim fc vorm upgehen oder danach zu machen, bzw 27 vills+schubkarre oder bei 30 vills up
naja auf jeden kam raus dass sich schubkarre so früh nich lohnt