You are not logged in.

  • Login
  • "Imp_Goten" started this thread

Posts: 4,093

Location: Innsbruck

Occupation: ITA

  • Send private message

1

Thursday, November 30th 2006, 6:29pm

2vs2 Mongolei 2h+

Kommentar zum game: WALL, WALL, WALL und WALL und nochmal WALL, achja und WALL -_-
Imp_Goten has attached the following file:
  • 2vs2 mongolei.rar (556.92 kB - 114 times downloaded - latest: Jan 13th 2024, 1:15pm)
tuut tuut

Danaus

Professional

Posts: 650

Occupation: GER

  • Send private message

2

Thursday, November 30th 2006, 6:32pm

Ja und diesmal wars nicht ich der gewallt hat (zumindest nicht Monsterwall)!

Btw, Vorsicht, boring!

3

Thursday, November 30th 2006, 7:47pm

tut weh

Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

4

Friday, December 1st 2006, 8:21pm

Ab mitte Imp wars gut anzuschauen, war bei ca 40 min schon kurz davor es zu beenden.. ;)
Abe hat irgendwie ewig gebraucht, trotz Slingerei und only booming, kA an was es lag.
Schließlich ist er noch ewig rumgestanden, da hat ich fast die Schnauze voll--

Als Watcher hat man es schon mit nem lächeln beobachtet, dass ihr doch noch gewinnt :).
Moritz hätte aber Arbs bauen sollen. Deine "Anti-Lowbow-Skirms" kamen imo nie soweit und die Arbs wären gegen Pikes und besonders Champs am Ende wesentlich besser gekommen, naja who cares.

Danaus

Professional

Posts: 650

Occupation: GER

  • Send private message

5

Saturday, December 2nd 2006, 12:46am

Ne da waren die Skirms schon wesentlich besser aufgrund der Durchschlagspanzerung! Arbs wären gefallen wie die Fliegen, und zudem hätten sie höhere Kosten verursacht (okay, iwäre egal gewesen meine Eco hat gerockt ^^)... Die Kombo Skirms/Pala/Onager war im Endeffekt das einzig Wahre gegen die Longbows

  • "Imp_Goten" started this thread

Posts: 4,093

Location: Innsbruck

Occupation: ITA

  • Send private message

6

Saturday, December 2nd 2006, 12:59am

y man sollt zudem immer den lag berücksichtigen .. LB werden stärker, ranged units mit weniger range werden schwächer^^ genauso wie nahkampf zeugs

7

Saturday, December 2nd 2006, 11:04am

danaus schonmal bedacht dass es vielleicht gerade wegen deiner eco ned voranging?^^

Danaus

Professional

Posts: 650

Occupation: GER

  • Send private message

8

Saturday, December 2nd 2006, 12:00pm

Ging es doch :P Außerdem ists doch egal ob ich 40 Skirms oder 70 Skirms habe die sich aufgrund ihrer mangelnden Reichweite gegenseitig behindern. ^^ Da pumpe ich Goten doch lieber mehr Ress...

9

Saturday, December 2nd 2006, 4:07pm

die durchbruchsversuche in castle waren ganz lustig, immer wieder schick abgeblockt.

der rest war mir zu langweilig, aber nice, dass ihr es noch gedreht habt