CSKA - HSV hat gerade begonnen. die Russen sind technisch echt stark, gerade ben fast das 1:0. zuerst hat der HSV domiert, lässt sich jetzt jedoch hinten reindrängen.
okay, mittlerweile ist das spiel am absoluten nullpunkt angelangt. unfassbar viele fehlpässe und kaum spielfluss. CSKA mit 3 guten torchancen, der HSV ohne eine einzige.
das spiel kann nach der pause nur besser werden...
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Sep 26th 2006, 7:16pm)
oh ja... CSKA mit 1000 fehlpässen und beim HSV ist das Mittelfeld ein Katastrophe. Gefährlich wurde es eigentlich nie, aber Sanogo und Ljuboja stechen aus der Mannschaft heraus... bei keiner echten Chance ein Armutszeugnis für die Leute dahinter
naja so unberechtigt fand ich die gar nicht, wieso muss er da auch den arm so rausfahren...
hsv kann wohl die ausfälle + weggänge nicht verkraften, das hier ist das ergebnis davon
was ich unverständlich finde, wieso spielt cska, als ob es ein Freundschaftsspiel wäre?
und Vagner Love gehört aus der Mannschaft geworfen...egal, hauptsache 3 Punkte.... in den nächsten beiden Spielen gegen Arsenal, muss mindestens ein Punkt geholt werden.
war ja klar, dass sich Bremen wieder in der letzten minute ein ding fängt. jetzt sinds wahrscheinlich noch tiefer in der krise. was so 2 minuten alles ausmachen können...
Wer ein solches Spiel liefert kann kaum in der Krise stecken - hoffe ich. Natürlich war das Ende blöd, aber das ist man bei Werder ja gewohnt (vgl. Achtelfinale vs Juve).