You are not logged in.

• Login
  • "der Vigilant" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, June 24th 2006, 10:20am

Optische Täuschung

Hatten wir wohl noch nicht, sehr verblüffende Täuschung:

castle-illusion

GWC_Rapublik

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, June 24th 2006, 10:52am

nice :)

• Send private message

4

Saturday, June 24th 2006, 10:56am

Funktioniert mit meinen augen nicht. Brauch neuen treiber.

/e:
ah rofl, jetzt hab ichs gerafft :D

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Jun 24th 2006, 10:58am)

5

Saturday, June 24th 2006, 12:12pm

bei mir erscheint das immer in farbe, wenn ich mit der maus auf die startzeile gehe...

6

Saturday, June 24th 2006, 12:32pm

ich bin wieder mal der einzigste bei dem nichts dolles auffällt, oder soll das witzig gemeint sein ? wenn man mit der maus drüber fährt kommt das bild und wenn man vom bild runtergeht, dann ist es eine art schattenbild mit farbe. wenn ja dann ist es weder witzig, und auch nicht so blöd das man drüber lachen kann, sondern einfach nur langweilig.

7

Saturday, June 24th 2006, 12:36pm

ich würd mir ja vielleicht mal die beschreibung dazu durchlesen :D

8

Saturday, June 24th 2006, 12:36pm

hab grade gelesen dass es mit Farben zu tun hat, also dann hab ich als farbenblinder ja wie immer schlechte karten.

@ threadersteller: kannst du wenigstens mal reinschreiben um was es geht, d.h. zum einen wenn eine englische beschreibung dateht, es kurz ins deutsche übersetzen und 2.wenigstens mal kurz umreissen um was es geht, sonst kann ich gleich in google eingeben optische täuschung und mir alles anschauen.

soll heissen, mal wenigens eine begründung warum dass für dich interessant ist und was diese optische täuschung macht und wie man dazu kommt, das ist wohl das mindeste was man von einem zivilisierten bürger deutschlands erwarten kann und nicht so ein scheiss hingekraxelter Link wo man doch nur alles selber erschliessen muss, sowas ist scheisse , du kotzt mich an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jun 24th 2006, 12:37pm)

9

Saturday, June 24th 2006, 12:37pm

Was ist denn dir über die Leber gelaufen? :rolleyes:

10

Saturday, June 24th 2006, 12:37pm

Kannst du kein englisch?

11

Saturday, June 24th 2006, 12:38pm

erledigt

DM_Fugger

Professional

• Send private message

12

Saturday, June 24th 2006, 12:38pm

Es kommt eigentlich nen Schwarz-Weißbild, wenn du länger auf die Orange-blaue Schattierung geschaut hast erscheint das richtige Bild in Farbe, sieht zumindest so aus.

13

Saturday, June 24th 2006, 12:39pm

ach Kinder, so schwer ist das doch nicht:

Also wenn das Bild so blau ist, dann schaut 30 Sekunden auf den Punkt. Dann fahrt ihr mit der Maus auf das Bild und schaut weiter auf den Punkt. Nun ist alles farbig (schaut auf den Punkt und konzentriert Euch auf die Wiese oder den Himmel - es erscheint farbig). Sobald ihr mit dem Auge den Punkt verlasst, dann wird alles Schwarzweiß....

• "der Vigilant" started this thread

• Send private message

14

Saturday, June 24th 2006, 12:51pm

Quoted

Original von UD_Premium
@ threadersteller: kannst du wenigstens mal reinschreiben um was es geht, d.h. zum einen wenn eine englische beschreibung dateht, es kurz ins deutsche übersetzen und 2.wenigstens mal kurz umreissen um was es geht, sonst kann ich gleich in google eingeben optische täuschung und mir alles anschauen..

Nein.

Quoted

Original von UD_Premiumsoll heissen, mal wenigens eine begründung warum dass für dich interessant ist und was diese optische täuschung macht und wie man dazu kommt, das ist wohl das mindeste was man von einem zivilisierten bürger deutschlands erwarten kann und nicht so ein scheiss hingekraxelter Link wo man doch nur alles selber erschliessen muss, sowas ist scheisse , du kotzt mich an.

Made my day, thx. :respekt:

15

Saturday, June 24th 2006, 12:52pm

premi is nervös wegen des fussballspiels nachher ...

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jun 24th 2006, 12:53pm)

16

Saturday, June 24th 2006, 1:32pm

Quoted

Made my day, thx.

OK gerne, aber du schuldest mir was !

17

Saturday, June 24th 2006, 1:40pm

versteh dich schon , aber ich bezweifle das man jeden thread den man erstellt mit behinderten gerechten zusatz § ausstaffiert , so dumm wie das auch für dich gelaufen sein mag ;)

18

Saturday, June 24th 2006, 2:01pm

echt geil ....

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

19

Saturday, June 24th 2006, 2:17pm

Quoted

Original von UD_Premium
ich bin wieder mal der einzigste

einziger als einzig gibt es nicht :stupid:

Occupation: /dev/random

• Send private message

20

Saturday, June 24th 2006, 2:28pm

und dann noch ne übersetzung von englisch ins deutsche verlangen, wenn man nochnichtmal das richtig kann. :baaa:

Hummi

Sage

• Send private message

21

Saturday, June 24th 2006, 2:43pm

Quoted

Original von UD_Premium

Quoted

Made my day, thx.

OK gerne, aber du schuldest mir was !

:D :D :D
Vorallem weils Englisch war

ROFLROFLROLFLRF
SSoooooo geil ihr Beiden ....
Thx @ premi & vigi .... Made my day! :D

@topic:
jo nette täuschung^^

_Wanderer_Xen

Professional

• Send private message

22

Saturday, June 24th 2006, 11:55pm

sehr geil!

23

Sunday, June 25th 2006, 1:20am

Quoted

Original von UD_Premium
hab grade gelesen dass es mit Farben zu tun hat, also dann hab ich als farbenblinder ja wie immer schlechte karten.

@ threadersteller: kannst du wenigstens mal reinschreiben um was es geht, d.h. zum einen wenn eine englische beschreibung dateht, es kurz ins deutsche übersetzen und 2.wenigstens mal kurz umreissen um was es geht, sonst kann ich gleich in google eingeben optische täuschung und mir alles anschauen.

soll heissen, mal wenigens eine begründung warum dass für dich interessant ist und was diese optische täuschung macht und wie man dazu kommt, das ist wohl das mindeste was man von einem zivilisierten bürger deutschlands erwarten kann und nicht so ein scheiss hingekraxelter Link wo man doch nur alles selber erschliessen muss, sowas ist scheisse , du kotzt mich an.

Premium hat vollkommen recht und da könnt ihr euch noch so lustig drüber machen. Es ist echt eine Sauerei, was einem hier im Forum einfach so hingelatzt wird. Guck halt was ihr damit macht. Es ist doch nicht zuviel Arbeit, wenn man schon wegen so einem Scheiß einen Thread aufmacht, das auch noch zu begründen und ein paar Kommentare dazu zu geben.

Arme Welt!

Tahrok

Master

• Send private message

24

Sunday, June 25th 2006, 1:50am

jop, seh ich auch so, kein wunder das es mit deutschland berg ab geht... X(
vigilant is schuld :(

25

Sunday, June 25th 2006, 1:53am

Imo sollte eine Kommission eingeführt werden, die jeden Thread vor seiner Veröffentlichung prüft!

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

26

Sunday, June 25th 2006, 1:57am

verblüffend!

8)

SchuLz

Professional

• Send private message

27

Sunday, June 25th 2006, 2:14am

Habt ihr gelitten ?
Kommission ? lol?
Niemand zwingt euch den Thread zu lesen und wie er ihn macht das ist wohl seine Sache, dass man Englisch versteht kann man von einem deutschen Bürger wohl erwarten...
Wenns euch nicht gefällt dann lest es einfach nicht
SchuLz has attached the following file:
  • zungeraus.jpg (9.01 kB - 243 times downloaded - latest: Jan 21st 2024, 6:19am)

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

28

Sunday, June 25th 2006, 11:02am

noch nicht lang genug dabei, eh?

:D:D

29

Sunday, June 25th 2006, 11:44am

11 wollt ich auch grad schreiben

30

Sunday, June 25th 2006, 11:46am

Finds echt gut!

axo wer es immer noch nicht gerafft hat:
->Normal: Komisches Schattenhaftes Bild
->Maus drüber: schwarzweiß Bild

30 Sek auf "Normal" und dann Maus drüber==>Farbiges Bild!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Jun 25th 2006, 11:48am)