Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
DEUTSCHLAND - kolumbien
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
in der ARD haben sie gesagt, dass Friedrich und Lahm spielen werden, also wieder eine völlig neue abwehr.
tipp:
X:2
2:0
und wie geht
Italien vs Ukraine aus? (imo das viel bessere match)
ich sag 1:1 bzw. 2:1
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Luzi" (Jun 2nd 2006, 2:38pm)
2:0
weil die abwehr heut steht.
italien:ukraine find ich ist nicht so leicht einzuschätzen, glaub aber die italiener wirds diesmal erwischen; die können ja nicht dauernd gewinnen.
also: 2:1 für ukraine
This post has been edited 1 times, last edit by "nefastus" (Jun 2nd 2006, 2:46pm)
Kolumbien spielt übrigens nur mit einem B- bis C-team wie schon anfang der woche gegen Polen.
da werden erinnerungen wach, ich sag nur: tschechien!
0:0
falls ein Tor fällt
1:0 oder 0:1
Original von Kellox_AnTe_
0:0
falls ein Tor fällt
1:0 oder 0:1
gibts auch noch andere variationen falls ein tor fällt ? ^^
Kolumbien schiesst kein tor, die zweit tore gegen polen waren wohl schwere zufallsprodukte, vor allem das vom torwart
ja siehe CL Spiel Real Madrid - BVB
da is auch ein Tor gefallen und man hat mehr als 60min gebraucht um ein neues aufzustellen
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jun 2nd 2006, 4:12pm)
also wenn es fällt, dann hoffentlich auf die deutschen abwehrspieler
GER - KOL 1:2
ITL - UKR 3:0
Gegen wen spielt Holland heute?
2 - 1
Hoffe das Spiel wird nur "Durchschnitt".
Original von SoE-mySalsa-
Gegen wen spielt Holland heute?
die spielen gar net