[edit]
Bestätigte Termine an denen die LAN stattfinden kann:
- 27.7 - 30.7
- 3.8 - 6.8
- 31.8 - 3.9
- 7.9 - 10.9
das problem der letzten beiden termine ist das dann in hessen keine sommerferien mehr sind, ergo rechne ich mit weniger locals, das heisst ich müsste mich bei einem dieser termine auf rege teilnahme der mastersleute verlassen können da es sonst zum finanziellen disaster wird!
achja, eins noch, habe die neue location nun mal angeschaut und muss sagen:
MEGA FETT
es steht fest das die lan location die beste ist die ich jeh gemietet hab, also seht zu und wir sehen uns auf der SenF LAN 2006!
den termin muss ich bis nächste woche ausgesucht haben, also BITTE äußert euch zu den terminen!
mfg Jens
[/edit]
heyo - das thema sagt alles denke ich - das wären potentielle termine für die SenFLaN im sommer - am mittwoch besichtige ich die eventuelle neue location und checke die termine ab - wär schön wenn alle die interesse haben zu kommen hier ihren SenF dazugeben könnten
achja, bei der neuen location passen viel mehr leute rein, und da es ja leider!! keine masterslan geben wird hoffe ich das nun noch mehr leute zur SenF-LaN kommen werden, sonst wirds nen teurer spass für mich, ne größere location bedeutet nämlich auch mehr kosten!
und nun stimmt brav ab, damit ich weiss welcher termin euch passen wird, und schreibt ruhig auch noch in den thread rein damit ich das zuordnen kann!
JEDER HAT DREI STIMMEN - ALSO WENN IHR AN ALLEN DREI TERMINEN KÖNNT DANN KREUZT AUCH ALLE AN
grüße Jens