You are not logged in.

  • Login

DarkRevenger

Intermediate

  • "DarkRevenger" started this thread

Posts: 301

Location: Nähe Dresden

  • Send private message

1

Saturday, April 15th 2006, 1:49pm

Masters 14.04.06 unter 1200 Rating - Für Roman :)

Nicht unbedingt für jeden sehenswert, aber kann ja mal ein Feedback gegeben werden wenn die sich jemand anschaut...
DarkRevenger has attached the following file:
  • masters.rar (644.46 kB - 79 times downloaded - latest: Aug 16th 2023, 5:16am)

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkRevenger" (Apr 15th 2006, 1:50pm)


der_Fankenstein

Intermediate

Posts: 469

Location: niederrhein

Occupation: ger

  • Send private message

2

Saturday, April 15th 2006, 2:49pm

ja sieht doch schon ganz gut aus patrick.

baue die bergarbeiter-, holz- und goldlager immer direkt an den rohstoffen. ansonsten, mehr tcs, kein haus direkt am goldlager weil deine dorfis dann rumrennen müssen, :P.

normalerweise würde ich jetzt sagen eher angreifen, aber mit den späten 30 ritter angriff ist die resonanz ja sehr gr0ß, das könnte man sich evtl. bei dir abgucken :).

übung macht den meister, weiter so!

DarkRevenger

Intermediate

  • "DarkRevenger" started this thread

Posts: 301

Location: Nähe Dresden

  • Send private message

3

Saturday, April 15th 2006, 9:32pm

Quoted

Original von der_Fankenstein
baue die bergarbeiter-, holz- und goldlager immer direkt an den rohstoffen.

Ich lass gern 1 Kästchen Zwischenraum damit die Vills besser rankommen...

Quoted


mehr tcs,

Das erste Spiel war mit 1 TC, dadurch kommen die Ritter entsprechend schnell und überraschend.

Das zweite Spiel mit 3 TCs ist das höchste der Gefühle, danach ist diese Strat nicht mehr durchführbar weil man selber schon angegriffen wurde ^^

Posts: 3,935

Location: Berlin

Occupation: /dev/random

  • Send private message

4

Sunday, April 16th 2006, 5:12am

Quoted

Original von DarkRevenger

Quoted

Original von der_Fankenstein
baue die bergarbeiter-, holz- und goldlager immer direkt an den rohstoffen.

Ich lass gern 1 Kästchen Zwischenraum damit die Vills besser rankommen...

Ist aber grade an Anfang extrem unwirtschaftlich, da die vils "lange Wege" (1Kästchen) laufen müssen um die Res abzuliefern. Wenn man das Camp direkt an die Res baut, haben schonmal mind. 2 vils einen Weg von Null. Vil Nr.3 und Nr.4 haben ebenfalls einen sehr kleinen weg.

Posts: 2,182

Location: St. Petersburg

Occupation: DE

  • Send private message

5

Sunday, April 16th 2006, 1:04pm

Beim Holz ist es natürlich unvorteilhaft, da ein Baum nur 125 res beinhaltet.
Bei Stein wohl auch, weil man zum Abbau der Steine nur 2-4 vills schickt. Aber bei Gold finde ich es vorteilhafter ein Kästchen freizulassen, denn dann können sehr viele Dorfis gleichzeitig gut sammeln.

Imp_Tonic

Professional

Posts: 1,086

Occupation: GER

  • Send private message

6

Sunday, April 16th 2006, 2:31pm

joa das haus am gold war schon sehr ungeschickt.. zwischen mühle und beeren platz lassen bringts au net.. beim gold is das schon ok nur darf man auch früher oder später n 2. lager bauen außerdem mit knapp 30 vills an einem goldspot... goldupgrade hattest wohl net oder?.. ansonsten schubkarre früher, upgrades früher

DarkRevenger

Intermediate

  • "DarkRevenger" started this thread

Posts: 301

Location: Nähe Dresden

  • Send private message

7

Sunday, April 16th 2006, 5:35pm

Danke für die Hinweise, Goldupgrade hatte ich eigentlich recht früh..

Zusammengefasst:
-Mühle, Holzfällerlager und Steinlager direkt an die Resis bauen da nur wenig Resis pro Kästchen abzubauen sind oder nur wenige Vills arbeiten.
-Goldlager ein Kästchen entfernt da schnell viele vills arbeiten die sich beim direkt dran bauen behindern würden.

Jaa, dieses Haus am Gold wird mir nicht mehr passieren ^^

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

8

Thursday, April 20th 2006, 11:52am

Quoted

Goldlager ein Kästchen entfernt da schnell viele vills arbeiten die sich beim direkt dran bauen behindern würden.

würde ich so nicht unterschreiben! lieber direkt dranbauen und wie auch bei allen anderen lagern (außer mühle) max. 4-5 arbeiter pro lager... danach weiteres lager bauen und wieder 4-5 arbeiter dran! an einem goldspot nicht mehr als drei lager. aber bin nur ein noob