Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Startleiste bleibt "leer"
Folgendes Problem hat ne Freundin von mir seit 10mins:
Die geöffneten Programme erscheinen einfach nicht in der Taskleiste.
Von hier auf jetzt waren alle Programme aus der Leiste verschwunden, nach reboot keine Besserung.
Irgendeiner eine Idee was das sein könnte? Ich denke es is irgendein Virus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Revolt" (Mar 14th 2006, 9:33pm)
in der Bibliothekt saß neben mir einer mit seinem Laptop und hatte genau dasselbe Problem. Ich hab probiert, er hat probiert und ein paar Freunde(Informatiker). Dann ging er weg mit dem Laptop und als er wieder da war, gings wieder. Leider kann ich dir nicht erzählen, wie er es gemacht hat...
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de…id=1173&sid=156
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Mar 14th 2006, 11:16pm)
geh mal in den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Dort sind alle Verknüpfungen der Schnellstartleiste gespeichert.
Kopier dir die mal alle irgendwo anders hin, lösche dann alles was in dem Ordner ist. Probier dann die Leiste wieder einzublenden, wenn das funktioniert verschiebe nun auf gewohntem Wege die Verknüpfungen wieder in die Schnellstartleiste
bei mir wars so das der quicklunch ordner völlig weg war,dann einfach ein neuen erstellen und die verknüpfungen wieder da rein
so hats bei meiner mühle geklappt^^
Es ging nicht um die Quick Launch Bar

. Sie hat's irgendwie wieder hinbekommen, aber fragt mich jetzt nicht wie, hab nicht nachgefragt

.