Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Nov 9th 2005, 5:39pm)
Quoted
Original von Last_Junky
hmm in dem game kann auch viel schief gehen
was mir bisher besonders aufgefallen ist das wenn man arbeitenden (zb. beim wood sammeln) peons den auftrag gibt ein haus zu bauen kann man nicht 100% sicher sein das sie das auch tun
oft arbeiten sie einfach weiter und man ist dann "housed" :-/
sehr ärgerlich das ganze liegt wohl am lagg das das so häufig passiert
selsam ist nur das die anderen kommandos auch bei starkem lagg eigentlich immer angenommen werden
Quoted
Original von SRS_ICEBIRD
Auch das Dorfzentrum rückt total in den Hintergrund, da man eigentlich genug Vills mit einem bauen kann.
Quoted
Original von SRS_ICEBIRD
Die Frage ist auch, ob AOE 3 genügend taktische Möglichkeiten in den Anfangszeiten bietet.
Towerrush ist leider nicht mehr möglich, fand ich immer ganz lustig.
Auch die Weiterentwicklungen für das Militär in der "Schmiede" sind nicht gerade ausgeprägt.
Mehrere Burgen sind auch nicht mehr möglich, die Vereinfachung ohne Stein als Res. finde ich nicht gut.
Ist halt alles nicht mehr soo schwierig, und damit meine ich nicht die Kämpfe, die sind schon noch sehr taktisch gerägt, sondern die Eco.
Lg, ICE![]()