You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 11th 2005, 3:38pm

Ligasetts bitte abstimmen

I walk amongst you, but i m not one of you

2

Tuesday, October 11th 2005, 3:45pm

Kommt drauf an, was mein Computer schafft. Nach der beschreibung reicht er nicht ganz für ein 2on2. In der Age Reihe haben mir 3on3s immer gut gefallen, laut den Anforderungen schafft mein PC mit Glück ein 2on2. Daher stimme ich für garnichts.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Oct 11th 2005, 3:47pm)

3

Tuesday, October 11th 2005, 4:13pm

1v1 hat in einer teamliga nix verloren ---> AoC-system

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

4

Tuesday, October 11th 2005, 4:32pm

Stimme OoK_PS zu.

In einer Clanliga sollten die besten Teams gewinnen nicht eine ansammlung der besten einzelspieler.

Das ist auch das dumme an WC3 das sich durch diese Setting zuviele einzelspieler ohne einen hauch von Teamgeist und Teamplay als absulute Pro´s fühlen und auch so auftretten.
Das läst sie in einen Ziemlich schlechten licht dastehen (die WC3 proll Pros !)

5

Tuesday, October 11th 2005, 4:40pm

Für 1v1 ist der Ligaaufwand (Termine ausmachen, Forum im Auge behalten, Spielplan beachten, ect. ...) einfach zu hoch.
Das hab ich in ESO viel leichter.
Gute teamspiele, und dafür stand die Liga in meinen Augen bisher immer sind in ESO schwerer zu finden, und rechtfertigen den Aufwand.
Deswegen: Wenn Liga, dann nur im team.

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

6

Tuesday, October 11th 2005, 5:17pm

3on3 wird dennpch kaum möglich sein.

7

Tuesday, October 11th 2005, 5:38pm

Also 3vs3 sollte schon das Ziel sein, da man erst ab da wirklich von Teamgames reden kann. Natürlich muss man mal schauen wie es mit den Anforderungen ausschaut, weshalb ich die Umfrage zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht ganz verstehe.