You are not logged in.

  • Login

1

Monday, October 3rd 2005, 5:57pm

Word in PDF ?

Habe den Acrobat Reader, kann ich mit den eine Word Datei in PDF Datei umwandeln ? Oder brauch ich dazu noch ein anderes Programm, wenn ja, dann mal einen kleinen tip weil ich habs nicht hinbekommen
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Monday, October 3rd 2005, 6:06pm

du brauchst einen pdf drucker, der installiert sich als drucker und du gehst dann auf drucken und wählst dann als drucker den pdf-drucker, der macht dir dann eine pdf datei


einfach mal bei google suchen nach pdf drucker

3

Monday, October 3rd 2005, 9:00pm

open office kann das auch automatisch :)

CF_Yzer

Professional

Posts: 1,305

Location: MTK

  • Send private message

4

Tuesday, October 4th 2005, 2:23pm

http://freepdfxp.de/fpxp.htm

kostenloses programm zum erstellen von pdf.
ghostscript muss installiert werden. anschliessend den freepdf-drucker draufhaun.

5

Wednesday, October 5th 2005, 1:18pm

es gibt auch einfachere progs, die keinen ghostscript benötigen und gleich direkt in word integriert werden, nur sind die net kostenlos oder halt über den buckligen esel.

surf mal n bißchen nach "pdf word" und du wirst bald n gutes prog haben ;)

6

Friday, November 18th 2005, 5:00pm

@jm14 suche ein programm zum erstellen von pdf nicht von erstellen von word aus pdf