You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 31st 2004, 7:00pm

Guten Rutsch

guden rutsch ins neue jahr un viel Spass beim feiern :P cya next year :bounce:

SenF_El_Bartos

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, December 31st 2004, 7:04pm

Joo rutscht gut rein, vor allem bei dem Wetter ;)

• Send private message

3

Friday, December 31st 2004, 7:09pm

Guten Rutsch allerseits

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

4

Friday, December 31st 2004, 7:40pm

Guten Rutsch :bounce: :bounce: :bounce:

• Send private message

5

Friday, December 31st 2004, 7:43pm

uten rutsch und immer noch kein schnee^^ich kommm mir vor wie im september ^^

6

Friday, December 31st 2004, 8:06pm

immer wenn ich so was sehe frage ich mich: ist es denkbar NICHT reinzurutschen? kann man evtl im alten jahr bleiben? oder liegt die betonung eher auf GUTEN rutsch - also ist demzufolge auch ein schlechter rutsch denkbar? und wenn ja wie merkt man das, wie sieht sowas aus? und wieso überhaupt rutsch? so glatt isses ja auch wieder nicht...

• Send private message

7

Friday, December 31st 2004, 8:11pm

Ganz einfach Toddi, stell dir die Dimension der Zeit einfach als eine Rutsche vor, dann passt alles.

8

Friday, December 31st 2004, 8:11pm

jo guten rutsch

9

Saturday, January 1st 2005, 3:44am

Quoted

Original von SenF_Toddi oder liegt die betonung eher auf GUTEN rutsch - also ist demzufolge auch ein schlechter rutsch denkbar? und wenn ja wie merkt man das, wie sieht sowas aus? quote] ja, der is mehr als denkbar, für mich sogar real... €: hab grad die sms hier geschickt: Wünsche dir ne schlechte Nacht und beschissene Träume! Hat das gut getan! kp, ob ich den :) oder den X( smiley nehmen soll

This post has been edited 2 times, last edit by "FROST Wh00per" (Jan 1st 2005, 3:53am)

• Send private message

10

Saturday, January 1st 2005, 3:50am

los whooper, wein dich aus, irgendwer wird dir schon nen rat geben :) @all: a guads neis!

11

Saturday, January 1st 2005, 3:56am

ne, ich wein mich nich aus, ihre jacke war voll mit tränen! aber auch latte, wieso erzähl ich hier überhaupt was?^^ wünsch euch allen , nen frohes neues! schafft eure vorsätze, feiert noch schön und gn8 :) €: merkt man, dass das gar nich von herzen kommt und nur auf n anderes thema lenken soll? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Jan 1st 2005, 3:57am)

12

Saturday, January 1st 2005, 4:36am

Quoted

Original von FROST Wh00per ne, ich wein mich nich aus, ihre jacke war voll mit tränen! aber auch latte, wieso erzähl ich hier überhaupt was?^^ wünsch euch allen , nen frohes neues! schafft eure vorsätze, feiert noch schön und gn8 :) €: merkt man, dass das gar nich von herzen kommt und nur auf n anderes thema lenken soll? :D
meine vorsätze sind bessere noten-schaff ich eh nie -.- so dele :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Draq" (Jan 1st 2005, 4:36am)

• Send private message

13

Saturday, January 1st 2005, 5:07am

ha back scheiße bin ich heiser ^^ wann kommt stimme back?^^ wtf ^^n8^^ na ségwb was due glitze bringz

Occupation: /dev/random

• Send private message

14

Saturday, January 1st 2005, 5:39am

- " -

15

Saturday, January 1st 2005, 6:01am

Frohes neues :music:

Hummi

Sage

• Send private message

16

Saturday, January 1st 2005, 6:42am

Frohes Neues! Soviel HAB ICH Garnet GETRUNKen !!!!!!!!!!

17

Saturday, January 1st 2005, 12:29pm

scheisse, gehts mir beschissen ?( :(

18

Saturday, January 1st 2005, 12:49pm

Quoted

Original von HuSTLeR scheisse, gehts mir beschissen ?( :(
:( bist wohl nich der einzige ^^

MfG_m4klov

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

19

Saturday, January 1st 2005, 12:59pm

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_

Quoted

Original von HuSTLeR scheisse, gehts mir beschissen ?( :(
:( bist wohl nich der einzige ^^
ir seit nicht nur zu zweit^^ ?(

20

Saturday, January 1st 2005, 1:03pm

^^. fragen wa lieber mal wems nicht scheisse geht ?!

21

Saturday, January 1st 2005, 1:52pm

Mir.

• Send private message

22

Saturday, January 1st 2005, 2:13pm

Mir auch nicht.... Champagner statt Sekt..... mit Stil und in Maßen..... bin fit .... möchte wer von den verkaterten Herren mit mir zocken???? :D :D :D

~JeNnY~

Intermediate

• Send private message

23

Saturday, January 1st 2005, 2:18pm

Frohes neues,mir auch ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "~JeNnY~" (Jan 1st 2005, 2:19pm)

• Send private message

24

Saturday, January 1st 2005, 3:24pm

Frohes Neues...ich hab erstmal ein Bad genommen, mir gehts wieder ganz annehmbar! :) MfG

• Send private message

25

Saturday, January 1st 2005, 3:27pm

Quoted

Original von HuSTLeR ^^. fragen wa lieber mal wems nicht scheisse geht ?!
Mir ihr alkoholkranken Säufer Deppert die halbe Nacht in die Tütn einesaufn und am nächsten Tag nur raunzen...

• Send private message

26

Saturday, January 1st 2005, 4:32pm

Quoted

Original von SenF_Toddi immer wenn ich so was sehe frage ich mich: ist es denkbar NICHT reinzurutschen? kann man evtl im alten jahr bleiben? oder liegt die betonung eher auf GUTEN rutsch - also ist demzufolge auch ein schlechter rutsch denkbar? und wenn ja wie merkt man das, wie sieht sowas aus? und wieso überhaupt rutsch? so glatt isses ja auch wieder nicht...
also ich kann dir jetzt meine vermutung mitteilen was ich glaube was ein schlechter rutsch ist es, wenn es dir do geht wie einem freund von mir. ich habs gespräch leider nicht aufgezeichnet aber ich ärgere mich dass ich nicht dran gedacht habe, weil ich habe gestern schon soetwas vermutet. aaaalso eben klinglt mein telefon und ein freund fragt mich, was er gestern gemacht hat. ich frage ihn ab wann und er meint so ca ab halb zwölf. ^^ und er sagt er hat reis gegessen und alles vollgeröhrt^^ also ich vermute mal dass wenn man einen guten rutsch ünscht, wünscht man dass einem sowas net passiert

This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Jan 1st 2005, 4:34pm)

27

Saturday, January 1st 2005, 4:54pm

mir gehts gut. ich war um 1 schon voll wien ofenrohr und hab bis 12 gepennt. ^^

• Send private message

28

Saturday, January 1st 2005, 5:17pm

hatte keinen bock auf saufen, war fahrer und hab dank meiner philantropischen seite 90 min heim gebraucht (statt 15) weil ich besoffene heimgefahren hab :)

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

• Send private message

29

Saturday, January 1st 2005, 5:25pm

Schönes neues Jahr ! PS : oida ich bin so saudicht jez noch , ich weiss ned wo obn und untn is oO .... ------------>hatte keinen bock auf saufen, war fahrer und hab dank meiner philantropischen seite 90 min heim gebraucht (statt 15) weil ich besoffene heimgefahren hab <-------------- lol ich bin mit einem heimgfahrn der genauso dicht war wie ich ^^ ich wett der weiss nimma wie er heimkommen is , obwohl er mich min auto heimbracht hat ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Jan 1st 2005, 5:26pm)

• Send private message

30

Saturday, January 1st 2005, 5:57pm

find ich absolut beschissen besoffen zu fahren. wenn er sich selber umbringen will, mir wurst, aber wenn mir oder sonstwem so n wixer reinfährt......