You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DS_Deadpool" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, November 19th 2004, 8:55pm

Spielnr.: 4086 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>Imp_Akhorahil Imp_Fox_ TVK_s0rCK__ <br >vs.<br > DS_D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4086" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• "DS_Deadpool" started this thread

• Send private message

2

Friday, November 19th 2004, 8:56pm

ich hätte auch landen sollen in castle, die slingabwehr von uns war fürn arsch und ich konnt dann auch nichts mehr reißen, typisches warm werd spiel nachem mittagsschlaf :)

3

Friday, November 19th 2004, 8:59pm

wär imo weit besser gelaufen wenn fox nicht vorm spiel den gegnern verraten hät das wir slingen werden ^^

so kam ich an und hatte 2 reihen steinwall vor der nase, konnte zwar noch 10 ritter rüberschiffen und damit songoten fast ganz ausschalten, aber sonst hät ich maybe 2 ausgeschalten ^^

nachdem songoten tot war landete dann deadpool bei mir mit burgen doch da kam ich schon imp und konnte ihn daheim wegtreben mit sorcks hilfe.

GG

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

4

Friday, November 19th 2004, 8:59pm

tzzz überraschungssieg =)

5

Friday, November 19th 2004, 9:28pm

willkommen in meinem Punktebereich dragon :D als ich im ts gehört hab bau kamele soviel wie geht, schnell bau kamele war schon klar wie es endet ^^

DS_Mirac

Professional

• Send private message

6

Friday, November 19th 2004, 9:32pm

Könnte einer von euch mal bitte das Record hochladen?

´Danke!