You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l4_v!da

Beginner

• "l4_v!da" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, October 8th 2004, 4:37pm

UT 04 im Netzwerk

Hi all!

Ich sitz hier auf ner Lan rum und wir wollen UT 04 über´s Netzwerk zoggn.... leider kriegen wir seit Stunden kein Spiel zum laufen *kotz*
Naja, da ich weiß , dass ihr kräftige und nette Poster seid hoffe ich auf eine schnelle Lösung des Problems :)

Gruß Melanie
"Wer A sagt muss nicht B sagen.
Er kann auch erkennen, dass A falsch war"

l4_v!da

Beginner

• Send private message

2

Friday, October 8th 2004, 5:30pm

RE: UT 04 im Netzwerk

oh jungs ihr seid so *danke*

This post has been edited 1 times, last edit by "l4_v!da" (Oct 8th 2004, 5:50pm)

Occupation: AUT

• Send private message

3

Friday, October 8th 2004, 5:33pm

Naja, mit einer dermaßen großen Anzahl von Infos müssen wir noch die ganzen Möglichkeiten durchgehen :P

OK, ernsthaft:

selbe Versionen?
LAN steht sonst?

l4_v!da

Beginner

• Send private message

4

Friday, October 8th 2004, 5:50pm

jup, netz steht, andere games kein problem.
Selbe Version auch.

DM_Shan__

Professional

• Send private message

5

Friday, October 8th 2004, 7:06pm

gibts da cd keys? wenn ja,und alle haben den selben => alle unterschiedliche benutzen..

This post has been edited 1 times, last edit by "DM_Shan__" (Oct 8th 2004, 7:07pm)

6

Friday, October 8th 2004, 10:05pm

Wichtig ist bei dem Spiel auch im LAN, daß die Seriennummern nicht von Warez sind, sonst kannst es gleich knicken. Aber ich denke, das ist bei eucht nicht der Fall.

7

Saturday, October 9th 2004, 12:07pm

Quoted

Original von DS_Tamger
Wichtig ist bei dem Spiel auch im LAN, daß die Seriennummern nicht von Warez sind, sonst kannst es gleich knicken. Aber ich denke, das ist bei eucht nicht der Fall.

Es geht auch, wenn alle dieselbe Originalnummer haben. :P

8

Saturday, October 9th 2004, 2:05pm

- es geht auch mit generierten serials!! allerdings braucht so weit ich weiss jeder ne andere.
- habt ihr das spiel installiert oder kopiert? beim kopieren muss man den registry eintrag manuell erstellen (und ne andere serial eintragen!).
- der host muss die neuste version haben - man kann mit ungepatchten versionen auf gepatchen servern spielen, aber nicht andersrum.

ansonsten wären ein paar mehr infos wirklich praktisch....

auf masterslan hab ich doch das spiel verteilt - haben diese leute es noch installiert und lust mal online zu spielen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Erg_Raider" (Oct 9th 2004, 2:06pm)