You are not logged in.

• Login

MotE_Aule

Professional

• "MotE_Aule" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, October 4th 2004, 3:43pm

Wieder einmal AoE 3

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Aule" (Oct 4th 2004, 3:44pm)

2

Monday, October 4th 2004, 3:46pm

also noch minimum 1,5 - 2 jahre bis man auf wenigstens ne demo hoffen kann....

3

Monday, October 4th 2004, 3:50pm

Warum lassen die das nich ensemble machen sondern irgendeine polnische firma?

Ensemble weiß doch selbst am besten wie man einen angesagten teil hinbekommt?!
na ja ich lass mich überraschen^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Gib_one" (Oct 4th 2004, 3:50pm)

4

Monday, October 4th 2004, 3:55pm

Quoted

Öhm ?!
Haste den Artikel gelesen ?
Da heist es nur das die Polnische firma ein Publisher ist :D
Die Vertreiben nur Spiele in Polen ;)

5

Monday, October 4th 2004, 4:11pm

rofl verlesen
Warum schreiben die das in die gamestar news , mir doch egal wer das in polen vertreibt solange es auch in deutschland rauskommt :D

nC_Jaguar

Intermediate

• Send private message

6

Monday, October 4th 2004, 4:18pm

das bild neben dem artikel mag ich nicht

Stein

Master

• Send private message

7

Monday, October 4th 2004, 4:20pm

Quoted

Original von FodA_Gib_one

Da steht doch nix von einem polnischen Entwicklerteam. Einzig und allein von einem polnischen Publisher für Microsoftprodukte ist da die Rede.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

8

Monday, October 4th 2004, 4:26pm

Ähm diese komische Liste des polnischen Publishers auf dem der Titel nachzulesen ist krassiert doch auch schon seit Monaten im Netz. Trotzdem kam seit Monaten keine offizielle Bestätigung dass Ensemble oder MS an dem Spiel arbeiten. Also eigentlich nix neues würd ich sagen....

9

Monday, October 4th 2004, 4:56pm

Bei jedem Funken von AoE3 gibts nen neuen Thread. Meistens läuft das so.

Die [irgendeine Nationalität, welches nicht zu den Major Playern in der Spielebranche zählt] [Einfügen: Versandhandel/Spielemagazin/Publisher] hat von Microsoft eine Liste noch für dieses Jahr erscheinende Titel rausgebracht. Diese besagt, dass noch dieses Jahr das beliebte Strategiespiel AoE3 - [willkürlich gewählten Untertitel wie z.B. Age of Discovery] herauskommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "netzbuerger" (Oct 4th 2004, 4:57pm)

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

10

Monday, October 4th 2004, 5:01pm

Quoted

Original von KoH_Jaguar_

das Bild neben dem Artikel ist von AoM da von AoE3 bisher nichts existiert außer Gerüchte und das was ES&MS wissen.

11

Monday, October 4th 2004, 5:01pm

Quoted

Original von netzbuerger
Bei jedem Funken von AoE3 gibts nen neuen Thread. Meistens läuft das so.

Die [irgendeine Nationalität, welches nicht zu den Major Playern in der Spielebranche zählt] [Einfügen: Versandhandel/Spielemagazin/Publisher] hat von Microsoft eine Liste noch für dieses Jahr erscheinende Titel rausgebracht. Diese besagt, dass noch dieses Jahr das beliebte Strategiespiel AoE3 - [willkürlich gewählten Untertitel wie z.B. Age of Discovery] herauskommt.
... :D ...sie wechseln immerhin die "beteiligten" und datum ...btw. gibt*s was neues von HDTV, UMTS usw.

VeGeTeX

Professional

• Send private message

12

Monday, October 4th 2004, 5:14pm

naja die grafik wird hoffentlich net wie aom ?(
Zwar 3D aber wenn ich mir ma die viereckigentiere da teilweise anschauen muss o.O
Wasser aber wäre ja goil aber die grafik sollte man besser net zu stark verbessern wegen alter comps un damit man auch mehr pop zulassen kann.

13

Monday, October 4th 2004, 5:21pm

Haste AoM auf High Details gespielt? Ich find die Grafik von AoM eigentlich ziemlich gut.

14

Monday, October 4th 2004, 5:22pm

Ich freu mich schon auf die reaktionen der hardcore aok fans wenn sie das erste mal einen repeat button entdecken. :respekt:

nC_Jaguar

Intermediate

• Send private message

15

Monday, October 4th 2004, 5:45pm

Quoted

Original von kOa_DrohhyN_

Quoted

Original von KoH_Jaguar_

das Bild neben dem Artikel ist von AoM da von AoE3 bisher nichts existiert außer Gerüchte und das was ES&MS wissen.

ja deshalb mag ichs ja nicht :(

seth

Professional

• Send private message

16

Monday, October 4th 2004, 5:47pm

ich glaube mit einem repeat button kann AoE3 AoC nicht verdrängen,das wird auch schon so nicht einfach.
Ich,ohne weiteres Fachwissen rechne aber mit einem Release nächstes Jahr,es ist einfach an der Zeit.Landi wird euch dann ownen..:P

Occupation: AUT

• Send private message

17

Monday, October 4th 2004, 5:53pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ich freu mich schon auf die reaktionen der hardcore aok fans wenn sie das erste mal einen repeat button entdecken. :respekt:

Meine Reaktion? Ich denk mal, ich werd auf die Tastatur speibn ?(

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

18

Monday, October 4th 2004, 11:17pm

auf aots hat soopertrooper sich in einem thread verplappert:

ca. 80 leute arbeiten am neuen game und es wird wieder eine eigenständige onlineplattform haben usw.

vll. sucht ja jemand mal den link raus^^ war in dem thread wo er sich fragen der community stellen ließ. vor kurzem erst.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

19

Tuesday, October 5th 2004, 12:47am

Warum suchst du den Link net raus wenn du schon weißt wo und es hier reinschreibts? :P

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

• Send private message

20

Tuesday, October 5th 2004, 10:36am

Quoted

Original von GWC_Banshee_

der reapeat button ist nicht der grund warum aom dreck ist.

21

Tuesday, October 5th 2004, 11:07am

3v3 und 4v4 müssen soviel Spass machen wie bei AOK. Ansonsten mehr Spezialeinheiten und Spezialtechnoligien. Grafik sollte schon schön aussehen, aber auch nicht in Dinge ausarten, die keiner braucht, wer zoomt schon bei solchen spielen ran um sich die Fratzen seiner Truppen anzusehen.

Mehr Wünsche hab ich eigendlich nicht.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

22

Tuesday, October 5th 2004, 11:11am

repeat button suxx.
btw gloaub ich erst wenn es kommt wenn es da ist, getreu nach john carmacks spruch:"its done when its done!"

und ich denke sie haben aus dem aom:tt disaster gelernt.

MS ist ja sicher bedacht drauf kohle zu machen, und die sehen genau wie das läuft, das die aom community schwach ist und aok immer noch da ist und wc3 wächst.

da wid man sich schon was überlegen, vor allem eben wie man die aokler einfängt fürs neue spiel( was für aom eigetnlich auch net wirklich geklappt hat).
#
btw schaut mal hier hin:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/7452/

und dann clickt mal das bildchen an.
das ist wohl wieder die gleiche engine wie bei aom nur etwas aufgebohrt. AAAARRRRRRGGGGHHHHHHH!!!

sieht ja dann wieder total übel aus. die kriegen es einfach nicht hin.
wc3 ist auch überbunt, aber mit stil. das hier sieht einfach nur wie spielzeugsoldaten auf dem boden eines kinderzimmers aus. in zerknautschten kaugummifarben. würg.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Oct 5th 2004, 11:15am)

23

Tuesday, October 5th 2004, 11:17am

rofl ramses das bild ist aom da dachte man noch das es aoe3 heißt :P

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

24

Tuesday, October 5th 2004, 11:43am

ich versteh gar nicht warum von einem aomt-tt disaster gesprochen wird. das game is immer noch in den (zumindest us) verkaufscharts.

nur weil nicht alle online spielen heisst das noch lange nicht dass es ein finanzieller reinfall für ms war. vll. sind sie ja sogar froh dass mehr offline spielen (serverkosten usw. ?)... ;)

25

Tuesday, October 5th 2004, 12:03pm

jo aom war das erfolgreichste rts im jahr 2003, rein verkaufstechnisch gesehen. aber wenn es ramses nicht gefällt, kanns ja nur ein fehlschag geweesen sein :P

26

Tuesday, October 5th 2004, 3:36pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
jo aom war das erfolgreichste rts im jahr 2003, rein verkaufstechnisch gesehen

Verkaufszahlen sind für sich allein kein Argument für gute Spiele, nur ein Indiz. Ausserdem hatte AoM durch Age einen exzellenten Windschatten. Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die sich für AoE II begeistern konnten und sich deswegen bedenkenlos AoM zugelegt haben.

Ich bin diese AoK vs AoM Diskussionen eigentlich leid, vielleicht wird es wieder interessanter, wenn es "AoK vs AoM vs AoE III" heisst. :bounce:

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

27

Tuesday, October 5th 2004, 3:53pm

es ging auch nicht um aom vs aoe o.ä.
es wurde lediglich behauptet dass ms mit aom kein geld verdient hätte und das steht eigentlich auch in den posts so da... :P

28

Tuesday, October 5th 2004, 4:24pm

Quoted

Original von DoC_Thrin
auf aots hat soopertrooper sich in einem thread verplappert:

ca. 80 leute arbeiten am neuen game und es wird wieder eine eigenständige onlineplattform haben usw.

vll. sucht ja jemand mal den link raus^^ war in dem thread wo er sich fragen der community stellen ließ. vor kurzem erst.

Warum lässt sich da einer vonner AoM community fragen stellen?
Kann nich ma einer die aok fans fragen was sie wollen^^

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

29

Tuesday, October 5th 2004, 4:55pm

Ich möchte auch nicht in die Scharte "AoM vs AoK" schlagen, aber sein wir doch mal ehrlich: AoM ist ein SEHR GUTES RTS-game, wenn man es mit zig anderen Spielen vergleicht. "Wir" haben nur das Problem, daß unser Vorgängerspiel eben AoK war und daran kommt AoM nunmal nicht ran. Spieler die ganz neu angefangen haben oder von anderen (schlechteren) Spielen zu AoM gewechselt haben sind meist jetzt noch begeistert.
Unsere Erwartungshaltung ist einfach extrem hoch gewesen, obwohl AoK kaum zu toppen ist. Vielleicht sollten wir das gerade jetzt wo es Gerüchte um AoE3 gibt nochmals bedenken und diesmal nicht die "Hürde AoK" anwenden.

30

Tuesday, October 5th 2004, 5:41pm

Quoted

Original von FodA_Gib_one
Warum lässt sich da einer vonner AoM community fragen stellen?
Kann nich ma einer die aok fans fragen was sie wollen^^

Aus dem gleichen Grund, warum die AoK Community schon so lange auf den nächsten Patch warten muss, obwohl doch schon der 5te Was-wir-beim-nächsten-Patch-geändert-haben-möchten-Thread im Forum steht. Ich sehe das ähnlich wie Drohhyn und befürchte ganz stark, dass AoK3 bei einer ähnlichen Erwartungshaltung wie sie im Moment oft durchscheint auch gnadenlos floppen wird, auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche, als ein AoK 3 was so gut wird, wie es AoE2 damals war als es rauskam.