You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Michi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, August 15th 2004, 11:50pm

Spielnr.: 3436 - XC.Masters: 8. Spieltag<br>bemo SenF_Woerni DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > OoK_Michi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3436" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Monday, August 16th 2004, 12:08am

Das zweite Mal heute Abend dass ich Pech mit der Map hatte. Diesmal hatte ich wieder keinen Mate bei mir auf der Insel während aber die Gegner zu dritt waren. :(

Ich flushe Fighter der nicht den Hauch einer Chance hatte aber wir holen nicht das Wasser obwohl Michi ne Minute späte feudal war als die anderen. Als ich dann Castle bin kam Michi Fighter zu Hilfe und ich halte gegen Zwei. Wieder holen wir nicht das Wasser. Als dann Bemo bei mir auf Land half sahs mal einen kurzen Moment aus als ob wir das Game noch packen könnten aber dem war leider nicht so. Irgendwann hatten wir dann kein Gold mehr und das Game war entschieden.

Bissl ärgerlich das ich heute zwei Mal der Depp mit dem Mapnachteil war aber eigendlich gleicht sich alles mal aus. Da bin ich aber mal gespannt.

Auch wenn ich kotzen könnte wars ein spannendes Game und hat Spass gemacht.

GG all.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Aug 16th 2004, 12:09am)

• Send private message

3

Monday, August 16th 2004, 12:49am

Ich habs mir nochmal auf die Schnelle angesehen, das dürfen wir nie und nimmer verlieren. Wie Anfänger teilweise........

• "OoK_Michi" started this thread

• Send private message

4

Monday, August 16th 2004, 2:24am

aus meiner sicht hattet ihr schon sehr früh nich den hauch einer chance ^^ imho

wasser war für euch schon sehr früh gegessen und ohne wasser hättet ihr nie und nimmer gewinnen können auf einer map wo alles vom wasser beschossen werden kann - und viel mehr gold hatten wir auch

• Send private message

5

Monday, August 16th 2004, 5:38pm

Also Michi.....

Da überteibst aber schon ein wenig. So früh hatten wir das Wasser auch wieder nicht verloren. Eigendlich hatten wir das Wasser zwischenzeitlich schon mal überwiegend, nämlich als Garde hinten nix mehr hatte. Da warst eigendlich nur noch Du auf Wasser und wenn Du ehrlich bist wirst zugeben müssen dass wir eigendlich nur zu blöd waren mehr daraus zu machen. Schau dir mal das Rec an.

AlteGarde

Professional

• Send private message

6

Monday, August 16th 2004, 8:49pm

@Woerni: das war der große Nachteil unseres so guten Mapvorteils, dadurch das Michi innen und ich außen gebaut haben gab es eben bei mir ein 2v1 auf Wasser.
OK, ich habe schlecht gespielt, weil ich meine Schiffe in der Bucht habe einklemmen lassen; aber dadurch hatte Michi mehr Ruhe und war schneller Ritter als Ihr.
Abgesehen davon hatte ich vorher viel zu passiv gespielt, ich hatte aus 4 Häfen, Blacki nur aus 3 Häfen Schiffe gepumpt, sollte eigentlich klar gewonnen sein, wenn ich mich aber teile und warte bis ich 2 Gegner habe so ist es meine eigene Schuld.
Ich habe dann innen wieder neue Häfen gebaut, aber mich mehr auf Land konzentriert. Perser haben nicht den großten Wasservorteil in Imperial wie die Wikinger oder Sarazenen.
Michi konnte als Wikinger schön billig Schiffe produzieren was er auch ausgiebig getan hat, weiterhin hatten wir die große Insel mit den vielen Gold- und Holzressourcen in der Mitte, das waren aus meiner Sicht die entscheidenen Kriterien für den Sieg.

• Send private message

7

Tuesday, August 17th 2004, 12:41am

Richtig Garde, es war unsere Schuld dass wir nichts daraus gemacht haben. Allerdings war dieser Mapnachteil wie Du ihn bezeichnet hattest eigendlich keiner sondern eher unvermögen. Normalerweise spricht sich das Team ab wo gedockt wird da kann so ein Problem erst gar nicht zustande kommen wie es bei euch war. Pech war auch noch dass ausgerechnet Ich als Wiki auf Land musste und eurer fett auf Wasser gehen konnte.

Wie gesagt, es war trotzdem ein schönes Game. :)