You are not logged in.

• Login

1

Saturday, July 31st 2004, 7:39pm

LOL, unser premi

rofl leute, ich war ebend mal im rated room, und da is mir ein mcl helen aufgefallen!
dann sehe ich, McL_Claudia und McLT_Helen Island spielen!

nun frage ich mich, wer is premi, und wer is der andere komische smurf!

aber unser premi spielt ja kaum aoc! :respekt: :respekt:

bitte um hilfe der aufklärung dieses schlimmen falls ;(
hi

2

Saturday, July 31st 2004, 7:42pm

so, kann hier leider kein anhang hochladen, aber premi sagte nur, er hat den nick von AA_PRemium abgekauft 11.
omg der is echt so arm!

wer sind die beiden!

3

Saturday, July 31st 2004, 8:03pm

wenn er behauptet, den nick gekauft zu haben, kann es doch nur premum selbst sein. eine intrapersonelle transaktion, sozusagen.. ich möchte mal wissen, wie da das verkaufsgespräch war :)

4

Saturday, July 31st 2004, 8:10pm

claudia premi
helen speedy

5

Saturday, July 31st 2004, 8:12pm

Btw hat er nicht nur den nick sondern das ganze passport konto abgekauft mit ca. 20 alten CLan nicks die ich mal gesmurft habe , kein doller dabei alles so 18xx-19xxner nicks aber nutzlos für mich da fast alle mit CLanTag.

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jul 31st 2004, 8:27pm)

6

Saturday, July 31st 2004, 8:14pm

Einen Satz ( und diesen nicht mal vollstaendig)aus dem Kontext reissen und als Sig nehmen.
Versucht du immer noch durch "Anti Coyo" geposte Sympathien auf deine Seite zu ziehen.

Langsam tust mir echt leid.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Jul 31st 2004, 8:16pm)

7

Saturday, July 31st 2004, 8:24pm

@monster, du solltest ein wenig an deiner sig arbeiten, wenn du hier noch weiter posten willst !

Occupation: GER

• Send private message

8

Saturday, July 31st 2004, 8:29pm

naja ist nen zitat da gibts schlimmeres

außerdem ist nen smilie dahinter da gibts hier wahrlich andere sachen die weg gehören :rolleyes:
=)

9

Saturday, July 31st 2004, 8:38pm

wen interesiert eigentlich die scheisse ? das premi ab und zu smurft is jawohl bekannt...

das was du machst könnte man ja auch smurfen nennen

10

Saturday, July 31st 2004, 8:45pm

na lass ihn doch mal, kaktus krieger will auch mal im mittelpunkt stehen...

11

Saturday, July 31st 2004, 8:48pm

ich will net im mittelpunkt stehen , mr. service!

btw wieso darf man gegen manche nie was sagen, auch wenn es die wahrheit ist :/

naja ich machs weg.

btw, premi, du kannst mich so oft krieger nennen wie du willst lol.! weißt du wie egal mir das is :)

genau, total!

mach nur weiter :D

12

Saturday, July 31st 2004, 8:52pm

du kleines,dummes,nervendes kind. du hast 0 plan,kennst hier keinen menschen und reisst die fresse bis zum anschlag auf.

nur mal zur info,service IST eine realle person und spielt auch aoc.

dazu kommt das ein premium das 3fache deiner intelligenz und reife vorweisen kann und du nicht mal annähernd fähig bist ihm,oder sonst jemandem hier,ans bein zu pissen. halt einfach deine kleine dumme fresse und verpiss dich.

13

Saturday, July 31st 2004, 8:53pm

Wow Faith, machmal bist Du du richtig cool :)

14

Saturday, July 31st 2004, 8:57pm

guck mal, das problem ist, wenn ich sowas sage, dannbin ich gleich der bad boy, was ist mit ihm!

ich habe NIE solche wörter hier im forum verwenget. damals zur krieger zeit vielleicht. aber seit langem nicht mehr!

was habt ihr eigentlich für ein problem, weißt du, ich wollte fragen wer das is, weil ich numal auch ein mcl war und wissen wollte, wer sie damals gesmurft hat!

faithhealer, mit deinem post hast DU echt klasse bewiesen!
denn nun weiß ich ja auch, das ich auch min. das 3 fache deiner intelligenz habe.

omg das finde ich arm, nicht wenn ich frage wer da smurft!
danke für deinen beitrag faith, er hat nur dazu beigetragen das dieser post in einem flamethreah endet!

klasse

15

Saturday, July 31st 2004, 8:58pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
du kleines,dummes,nervendes kind. du hast 0 plan,kennst hier keinen menschen und reisst die fresse bis zum anschlag auf.
nur mal zur info,service IST eine realle person und spielt auch aoc.

dazu kommt das ein premium das 3fache deiner intelligenz und reife vorweisen kann und du nicht mal annähernd fähig bist ihm,oder sonst jemandem hier,ans bein zu pissen. halt einfach deine kleine dumme fresse und verpiss dich.

aber du kennst alle menschen?

vorallem kennst du mich, da muss ich dir recht geben!
wie ich sehe hast du 100 mal mehr plan wie ich! gratz!

16

Saturday, July 31st 2004, 9:02pm

ich fassse zusammen:
auf die frage wer die beiden sind:

-du kleines,
-dummes
-nervendes
-kind
-fresse
-intelligenz
-nicht fähig
-dumme fresse
-verpiss dich.

Ich beantrage Forumspeere für diese Ausdrücke, mir kann bitte auch jemand auflisten, was ich getan habe, weil ich evt gebannt werde!

wenn ihr mir sagt, ich werde gebannt weil ich in meiner signatur die wahrheit schreibe, dürfte er wohl lebenslänglich alleine hier für bekommen!

ich bedanke mich rechtherzlich bei dem MastersTeam!

gruß

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_johnny" (Jul 31st 2004, 9:04pm)

17

Saturday, July 31st 2004, 9:03pm

Quoted

halt einfach deine kleine dumme fresse und verpiss dich.

ich weiss nicht, was in der sig stand, aber solche töne müssen ja wohl auch nicht sein.

• Send private message

18

Saturday, July 31st 2004, 9:08pm

Quoted

Original von FodA_Monster_
[...]
-intelligenz
[...]
Ich beantrage Forumspeere für diese Ausdrücke,
[...]

:D

@sid sascha hat sich nur sekundär in diesem post über sie sig beschwert ;)

19

Saturday, July 31st 2004, 9:10pm

Quoted

vorallem kennst du mich, da muss ich dir recht geben!

Ist ja auch nicht besonders schwer in dem Fall.

Ein Minderjähriger, der ständig Aufmerksamkeit auf sich lenken will, dazu überall provoziert und trotz Sperren und Ermahnungen so lernfähig wie ein Stein ist, ist keine besonders schwer zu durchschauende Persönlichkeit.

Du bist Premium in einem Streit sowieso nicht gewachsen, also lass es sein, ignoriere ihn und trage hier im Masters was konstruktives bei. Du kannst nicht mal seinen Ruf in den Dreck ziehen, weil er das selbst regelmässig macht und ihn hier genug Leute so akzeptieren wie er ist. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sheep" (Jul 31st 2004, 9:13pm)

20

Saturday, July 31st 2004, 9:12pm

LOL

Das hier viele auf dich so reagieren hast du dir selber zuzuschreiben.

Quoted

=> einfach nur noch angenervt und von meiner Seite aus vollkommen nachvollziehbar.
Ist zwar nicht das feinste Sprachniveau, aber wieso sollte man an dir noch mehr Zeit mit Freundlichkeiten verschwenden.
Ausserdem ist es keine Wertung dir gegenueber sondern sein empfinden deiner Gegenwart gegenueber.

Quoted

ch wünschte mir, Coyo wär mein Papa

Sowas allerdings, ist bodenlos ohne Niveau.
Du kennst mich sowas von ueberhaupt nicht und laesst so eine Scheisse vom Stapel.

21

Saturday, July 31st 2004, 9:16pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
LOL

Das hier viele auf dich so reagieren hast du dir selber zuzuschreiben.

Quoted

=> einfach nur noch angenervt und von meiner Seite aus vollkommen nachvollziehbar.
Ist zwar nicht das feinste Sprachniveau, aber wieso sollte man an dir noch mehr Zeit mit Freundlichkeiten verschwenden.
Ausserdem ist es keine Wertung dir gegenueber sondern sein empfinden deiner Gegenwart gegenueber .

Quoted

ch wünschte mir, Coyo wär mein Papa

Sowas allerdings, ist bodenlos ohne Niveau.
Du kennst mich sowas von ueberhaupt nicht und laesst so eine Scheisse vom Stapel.

genervt, k, kann sein!
aber ausdrücke wie diesen, ist nach genervtheit nicht!! nachvollziehbar!

und, ICH kenne DICH so gut, wie DU MICH kennst ;)

*edit*

ok wenn du das meinst(das dickgeschriebene) , was is denn falsch wenn ich das öfters mache?!

ich hatte nie eine auseinandersetztung mit faith, doch euer ständiges schlechtgerede über mich, gibt anderen eindrücke, die aber wohl nicht immer richtig sind!

vielen dank

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_johnny" (Jul 31st 2004, 9:18pm)

_EA_volvic

Intermediate

• Send private message

22

Saturday, July 31st 2004, 9:22pm

11111
dan hab ich die ja heute einmal auf arab gebasht und einmal auf inseln 1111

23

Saturday, July 31st 2004, 9:30pm

eurer schlechtgerede....mir kommen gleich die tränen in dicken bächen aus dem gesicht gelaufen.

du bist sowas von abstossend in allen foren das einem das kalte kotzen bei beträgen von dir kommt alleine wenn man den benutzernamen liest.es sträuben sich einem die nackehaare wenn man die gequirlte scheisse liest die du, seit du in der szene aufgetaucht bis,von dir gibst. und in jedem posting der verweis darauf was du doch für ein netter kerl bist,da krümmen sich mir die zehennägel.

das macht einen richtig wütend,son kleiner verfickter wurm.oh man

24

Saturday, July 31st 2004, 9:33pm

Quoted

eurer schlechtgerede....mir kommen gleich die tränen in dicken bächen aus dem gesicht gelaufen.

du bist sowas von abstossend in allen foren das einem das kalte kotzen bei beträgen von dir kommt alleine wenn man den benutzernamen liest.es sträuben sich einem die nackehaare wenn man die gequirlte scheisse liest die du, seit du in der szene aufgetaucht bis,von dir gibst. und in jedem posting der verweis darauf was du doch für ein netter kerl bist,da krümmen sich mir die zehennägel.

das macht einen richtig wütend,son kleiner verfickter wurm.oh man

--- ganz klarer fall!

doppeltlebenslänglich!!

25

Saturday, July 31st 2004, 9:34pm

Bis auf den Post im "Fargen ans Mastersteam" vor ein paar Tagen habe ich die ganze Zeit immer nur dein Verhalten nie deine Person angegriffen.

Waehrend du gezielt auf mich als Person losgehst.
Siehe Aktionen wie das posten eines MSN Logs im Public FodA Forum...

Du hast die Leute solange genervt das sie einfach keine Lust mehr haben dir Respekt,Niveau oder Achtung entgegenzubringen.
Das gleiche was du schon seit langem praktizierst.

Allein schon das du die Tage im Forum schon wieder geschrieben hast @SenF, anstatt den Nick zu benutzen.

Du rallst es einfach nicht, oder willst es nicht rallen, was noch wesentlich schlimmer ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Jul 31st 2004, 9:38pm)

26

Saturday, July 31st 2004, 9:35pm

Nö er schreibt das aus, was viele hier denken.

27

Saturday, July 31st 2004, 9:36pm

Quoted

dannbin ich gleich der bad boy, was ist mit ihm!

is doch richtig oder?
oder bist du nich mehr bei BBC :P
ot :rolleyes:
und :respekt: faith

28

Saturday, July 31st 2004, 9:37pm

Du provozierst die Leute bis zu Weisglut und dann willst du sie dafuer anschwaerzen.

Das was du zu Anfangs in deiner Sig hattest, entspricht einfach scheinbar nur der Wahrheit.

Du teilst nach allen Richtungen aus, und kommst nicht mal ansatzweise auf die Idee, das es evtl auch mit an dir liegen koennte.
I walk amongst you, but i m not one of you

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Jul 31st 2004, 9:39pm)

29

Saturday, July 31st 2004, 9:45pm

wann habe ich @senf geschrieben?

hallo?

natürlich habe ich teils auch schuld, wenn ich was gegen euch sage, das kommt aber nur weil ständig leute wie faith oder sonst wer auf einem rumhacken!

30

Saturday, July 31st 2004, 9:45pm

So da habt ihr ja nen neuen und ich bin aus der Affäre gezogen :)

EDIT: @ monster. Was ich hier aber so lese wenn ich mal im AoC Forum schaue muss ich dem Coyo und Faith schon recht geben so wie du immer am Mist labern bist o.O

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jul 31st 2004, 9:46pm)