This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jul 31st 2004, 8:27pm)
Quoted
Original von CF_Faithhealer
du kleines,dummes,nervendes kind. du hast 0 plan,kennst hier keinen menschen und reisst die fresse bis zum anschlag auf.
nur mal zur info,service IST eine realle person und spielt auch aoc.
dazu kommt das ein premium das 3fache deiner intelligenz und reife vorweisen kann und du nicht mal annähernd fähig bist ihm,oder sonst jemandem hier,ans bein zu pissen. halt einfach deine kleine dumme fresse und verpiss dich.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_johnny" (Jul 31st 2004, 9:04pm)
Quoted
Original von FodA_Monster_
vorallem kennst du mich, da muss ich dir recht geben!
This post has been edited 1 times, last edit by "Sheep" (Jul 31st 2004, 9:13pm)
Quoted
halt einfach deine kleine dumme fresse und verpiss dich.
Quoted
ch wünschte mir, Coyo wär mein Papa
Quoted
Original von GWC_Coyote
LOL
Das hier viele auf dich so reagieren hast du dir selber zuzuschreiben.
Quoted
halt einfach deine kleine dumme fresse und verpiss dich.
=> einfach nur noch angenervt und von meiner Seite aus vollkommen nachvollziehbar.
Ist zwar nicht das feinste Sprachniveau, aber wieso sollte man an dir noch mehr Zeit mit Freundlichkeiten verschwenden.
Ausserdem ist es keine Wertung dir gegenueber sondern sein empfinden deiner Gegenwart gegenueber .
Quoted
ch wünschte mir, Coyo wär mein Papa
Sowas allerdings, ist bodenlos ohne Niveau.
Du kennst mich sowas von ueberhaupt nicht und laesst so eine Scheisse vom Stapel.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_johnny" (Jul 31st 2004, 9:18pm)
Quoted
eurer schlechtgerede....mir kommen gleich die tränen in dicken bächen aus dem gesicht gelaufen.
du bist sowas von abstossend in allen foren das einem das kalte kotzen bei beträgen von dir kommt alleine wenn man den benutzernamen liest.es sträuben sich einem die nackehaare wenn man die gequirlte scheisse liest die du, seit du in der szene aufgetaucht bis,von dir gibst. und in jedem posting der verweis darauf was du doch für ein netter kerl bist,da krümmen sich mir die zehennägel.
das macht einen richtig wütend,son kleiner verfickter wurm.oh man
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Jul 31st 2004, 9:38pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Jul 31st 2004, 9:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jul 31st 2004, 9:46pm)