You are not logged in.

• Login

1

Saturday, April 19th 2003, 2:46am

Captain Tsubasa folgen mitbringen

yo wie die überschrifft schon sagt auf jeden fall eure gedownloadeten Captain Tsubasa/DBZ folgen mitbringen .. bin schon fleissig am ziehen von beidem und ich will Captain Tsubasa endlich fertig/fast fertig kriegen ... kommt den überhaupt jemand der sich Captain Tsubasa folgen oder DBZ folgen gezogen hat zur M-Lan ?

Achja und nochwas bringt eure filme mit ;) will festplatte +viele rohlinge mit filmen und gamez vollbrennen ;) danke danke

2

Saturday, April 19th 2003, 10:26am

ich hab keine filme oder captain tsubasa folgen, aber möchte sie mir von dir ziehen :D

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

3

Saturday, April 19th 2003, 11:55am

Ich weiß nicht ob ich das jetzt mit was verwechsel aber ist das nicht dieser Fußballspieler ?

4

Saturday, April 19th 2003, 12:36pm

ich bring 26 folgen von es war einmal das leben, 26 folgen von es war einmal der mensch, ca 40-50 folgen von SABER RIDER and THE STARSHERIFFS (die wohl beste zeichentrickserie der welt) und ner menge aktueller kinofilme :)

aber tsubasa hab ich net, wenn jemand die kickers dabei hätte würd ich mich freuen :D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

CheRusK

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

5

Saturday, April 19th 2003, 2:17pm

"es war einmal das leben", sowas ziehst du dir?
hast eigentlich ganz normal gewirkt, so kann man sich täuschen :D

6

Saturday, April 19th 2003, 3:38pm

jens zieh dir auch mal paar folgen.. ich geb dir über icq noch durch welche vieleicht gehts bei dir schneller... mein emule is zur zeit ziemlich langsam oki ;) ?

7

Sunday, April 20th 2003, 1:06am

Ist Kickers diese Serie, wo das SPilfeld immer mitten aufm Berg ist, sodass man nur 3 Meter form Tor dieses sehen kann und wo der Ball aufgrund der ungeheuren Kräfte, die beim mega-3fach-überschlag-jump-shot freiwerden, zu einer ellipse wird?

Wenn ja, dann hat der Jens ja richtig Geschmack :D :bounce:

8

Monday, April 21st 2003, 3:56pm

hat niemand der zur masterslan kommt folgen drauf :( ?

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel" (Apr 21st 2003, 3:57pm)

9

Monday, April 21st 2003, 4:43pm

genau das ist es La Nague, kickers rocken :)
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

CF_Malvolio

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

10

Monday, April 21st 2003, 4:58pm

Ich könnte nur englische Sachen(Serien, Filme) mitbringen. Interessiert das hier auch wen?! ^^