This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Tamger" (Apr 19th 2003, 12:39am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Cok_DeppJones" (Apr 19th 2003, 12:59am)
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Apr 19th 2003, 1:22am)
Quoted
Butch Cassidy And The Sundance Kid (Western-Klassiker mit Paul Newman und Robert Redford in den Hauptrollen. Wirkt auch heute noch erstaunlich modern.)
Quoted
... und selbstverständlich alle Filme des Meisters. Wer das ist, brauche ich ja wohl nicht zu sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "GEC|Napo" (Apr 19th 2003, 1:07pm)
Quoted
Beste Filme aller Zeiten
Ballermann 6 (Als Tom Gerhard-Fan ein Muß)
Quoted
Sämtliche Filme mit (name vergessen) der hat mitgespielt zb bei Alarmstufe Rot usw
Quoted
Original von DS_Tamger
Matrix (Schwachsinnige Story mit doofen Darstellern. Spannend von der 1. bis zur 2. Minute.)
.
Quoted
Original von CID_Al_Malone
Quoted
Sämtliche Filme mit (name vergessen) der hat mitgespielt zb bei Alarmstufe Rot usw
Du meinst den angehenden Oskar-Preisträger Steven Seagall. Naja, sein Kampfstil ist allerdings wirklich klasse, das kann man nichts anders sagen![]()
Die Monthy Python Filme nehmen weniger Römer oder Ritter auf's Korn, sondern vielmehr Religiösität und Normen, die auch heute noch von Belang sind, das macht sie so genial.
Bei Austin Powers war nur der erste Teil gut, der Rest platte und alberne Abklatsche. Bis auf die Szene im Zelt im zweiten Teil![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_Rey_Erizo" (Apr 19th 2003, 4:57pm)
Quoted
Mir is grad wieder ein guter Film eingefallen aber es will mir wiedermal den Namen nicht einfallen. Irgendwas mit viva Lothing in Las Vegas...
Aufjedenfall dieser Drogen Film mit Jonny Depp (geiler Schauspieler btw)
Quoted
Und wo wir gerade beim Thema Drogen sind , Chitz und Jones , kennt das noch jemand von hier ? (weiss der name is nciht richtig geschrieben)
This post has been edited 1 times, last edit by "Masters_of_Halle" (Apr 19th 2003, 6:26pm)