You are not logged in.

• Login

1

Thursday, May 27th 2004, 8:20pm

Für Leute die noch nich aufgeklärt wurden

Occupation: CH

• Send private message

2

Thursday, May 27th 2004, 8:36pm

He, gemein, www.durchblick.ch hab ich vor 5-6 Jahren auch oft besucht :D :D

• Send private message

3

Thursday, May 27th 2004, 8:44pm

Quoted

Hi, ich han kei Problem nur zwei Fragen : ich hab mal gelesen, auch wir Frauen können im stehen pissen, geht das wirklich, ich hab angst mir auf die füsse zu pissen beim probieren. Wie oft kann eine Frau hintereinander ficken ? gibt es da auch ein guiness Buch Rekord ? Wieviel Sperma passt denn in eine Votze?
(weiblich, 14)

lol jetz hauts mich um, so geil :D :D :D

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, May 27th 2004, 8:45pm

OMG!!!! Hat der zuviel Zeit oder was???
Brutal...
MfG

5

Thursday, May 27th 2004, 8:50pm

Quoted

Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!

tjo...c'est la vie meine liebe :D

edit: omg noch besser :D :

Quoted

wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht
(männlich, 9)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

This post has been edited 1 times, last edit by "RAGNAROK" (May 27th 2004, 8:55pm)

• Send private message

6

Thursday, May 27th 2004, 8:51pm

atomrofl.
da hat aber seine zeit echt mal in was sinnvolles investiert =)

• Send private message

7

Thursday, May 27th 2004, 9:05pm

hab da auch noch was:

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?

Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

8

Thursday, May 27th 2004, 9:07pm

bin schon ca. bei der hälfte :D zu geil :D

Quoted

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette.
:respekt:

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

Thursday, May 27th 2004, 9:08pm

Quoted

Original von RAGNAROK
bin schon ca. bei der hälfte :D zu geil :D

Quoted

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette.

LOL :respekt:

• Send private message

10

Thursday, May 27th 2004, 9:13pm

hehe süß^^

• Send private message

11

Thursday, May 27th 2004, 9:22pm

Das wird ja immer geiler, OMG!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :D :D
Absolut brutal...

Quoted

Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Penis ist in steifem Zustand 23 cm groß. Deswegen werde ich oft gehänselt. Außerdem finde ich keine passenden Kondome. Gibt es eine Möglichkeit den Penis operativ zu verkleinern ? Wieviel kostet das ?
(männlich, 16)

Wow, ich wette, es gibt einige Ärzte, dir dir umsonst 6 cm abhacken würden, um die bei sich selber ranzunähen. :D

MfG

Tahrok

Master

• Send private message

12

Thursday, May 27th 2004, 9:26pm

ich denk die meisten sachen sind einfach verarschungen von den einsendern.. weil so behindert kann ja keiner sein.

13

Thursday, May 27th 2004, 9:30pm

Quoted

Original von MfG_Tahrok
weil so behindert kann ja keiner sein.

doooch

Chiller

Professional

• Send private message

14

Quoted

Original von kOa_Master
hab da auch noch was:

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?

Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

11111

• Send private message

15

hast du ne ahnung^^

wie gesagt ich kenne die seite und kannst ja selber mal suchen gehen
klar, einige sind sicher gefaked, aber das wird ein kleiner teil sein

Quoted

Hallo allerseits! Ich bin schon 17 und hatte immer noch keinen Sex...jetzt will ich mir eine "Gummimuschi" bauen... wie geht das? Den Trick mit dem Öl kenne ich schon! Danke euch! Rice
(männlich, 17)

Ähm, sagst du mir zuerst, wie der Trick mit dem Öl geht? :peinlich:

:D

Occupation: AUT

• Send private message

16

Thursday, May 27th 2004, 9:36pm

Irgendwie erinnert mich das an "Frag das Dr. Wickie Team" :D

17

Thursday, May 27th 2004, 9:42pm

omfg :D rofl :D

Quoted

hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

antwort:

Quoted

Ja, bügel ihn.

ODER

Quoted

ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)

ich kann nimmer - zu hülfe :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Eyc

Professional

• Send private message

18

Thursday, May 27th 2004, 9:42pm

Quoted

hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

Ja, bügel ihn.

--

Quoted

Hallo zusammen, bei welcher Stärke des Durchfalls ist die Pillenwirkung beeinträchtigt? Wenn der Kot dick, breiig ist, gilt das bereits als Durchfall?
(18, weiblich)

:wuerg: Is mir schlecht... >_<

ach herrlich :D

Tahrok

Master

• Send private message

19

Thursday, May 27th 2004, 9:43pm

Quoted

Hallo DBT, ich habe ein Problem, in meiner Clique (ca5 Mädchen)haben wir neuerdings einen Keller gemietet und dort haben wir begonnen gemeinsam zu onanieren. Letzte woche haben wir uns am ganzen Körper mit Gleitcreme angestrichen und haben uns dann oral und mit Vibratoren usw. stimuliert, jetzt glaube ich ,wir seien ein wenig pervers obwohl es allen gefallen hat, ist das in Ordnung?
(14, weiblich)

Fotos... Ich will Fotos! *nasenbluten* O_O;;

?? voll krank!! aber witzig :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (May 27th 2004, 9:45pm)

Occupation: /dev/random

• Send private message

20

Thursday, May 27th 2004, 9:44pm

:D :D 111111

Occupation: AUT

• Send private message

21

Thursday, May 27th 2004, 9:46pm

OMMFG :D

Quoted

Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke
(weiblich, 16)

Antwort:

Quoted

Er mag dich. :)

Tahrok

Master

• Send private message

22

Thursday, May 27th 2004, 9:46pm

Quoted

Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!! (46, männlich)

antwort

Quoted

:lach: Milka, die zarteste Versuchung... :kuh:

jaja, die bauern..

Quoted

ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau sein???und übrigens: mein penis ist klein,krumm und stinkt!!!wieso???

antwort:

Quoted

:kotz: Na wenigstens sollte dir der Zustand deines Pimmels einen Hinweis drauf geben, wieso du noch Jungfrau bist...

lol, omfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (May 27th 2004, 9:48pm)

23

Thursday, May 27th 2004, 10:09pm

Oh man, eins böser als das andere. :D

24

Thursday, May 27th 2004, 10:14pm

lol da ist nicht ein kleiner Teil fake/verarschungen, sondern so ziemlich alles o_0

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (May 27th 2004, 10:15pm)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

25

Thursday, May 27th 2004, 10:33pm

ich krieg mich nicht mehr ein ist das geil :D
das kann nur fake sein :D

26

Thursday, May 27th 2004, 10:35pm

egal ob fake oder nicht
das ist so geil :D

27

Thursday, May 27th 2004, 10:52pm

loooool!!
rofl!
*wein*
:D

:stupid:

Occupation: PL

• Send private message

28

Thursday, May 27th 2004, 10:53pm

Quoted

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

loooool ^^

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

29

Thursday, May 27th 2004, 10:58pm

Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
(männlich, 15)

:lol: *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... :lach: schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los :D

das kann nicht echt sein :D

Occupation: PL

• Send private message

30

Thursday, May 27th 2004, 11:28pm

oh man ich glaub ich lach mich tot

Quoted

könnt ihr mir bitte die adresse von google.ch geben also den firmensitz 2.wo kann man mir eine schamhaarperrücke machen lassen 3.gibt es einen urologen der gratis mich mal untersuchen würdein baden 4. ich kenne eine hompage wo steht wie man seine penis auf natürliche weise vergrössern kannaber der download kann man nur mit isdn downloaden könntet ihr mir das bitte downloaden und mir den in meine mail-box ablegendie homepage heisst URL ZENSIERT das fände ich sehr nett und ich wäre euch für immer dankbar 5.warum stinkt mein penis so 6.mein freund durfte bei mir einen blasen sind wir jetzt schwul könntet ihr bbbbiiiiitttttteeeee nicht auf euerer homepage ausstralen sondern mireinfach nach hause schicken danke im voraus