Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Gratulation zum Final-Sieg "Punkt"
Haben heute schon das Finale ausgespielt.
Zum Spiel: Bin nicht aus der Feudalzeit hinaus gekommen. Hatte aber auch einen üblen Start.
Gratz zum Sieg
Karte war Arab
Civs: beide Hunnen
Danke an alle das wir das so super schnell heute ueber die Bühne bekommen haben.... haette dienstag wahrscheinlich sehr schlecht nur freinehmen koennen.
Ich habs geahnt. Alle Killer melden sich nicht im Finale an, bis auf Pünktchen. Halbfinale hat er mich gehabt und Andy wollte mich lieber sterben lassen, obwohl er Blacky schon fast tot hatte. Tjo Grats alter Burner^^
Gratz Punkt
grats punkt, aber auch grats an blacky zum zwieten platz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nice halbfinale !
mfg
DRDK_TALPA_RC
grats dicker
und das ohne landi
gratz punkt
einmal wär die chance da masterssieger zu werden, allein von den anwesenden leuts, aber dann ahts mitm team nicht so ganz hinghaun
naja, next time
gratz oida, fett reschpekt; wegn dir muss ich etz wohl auch wieda mal richtig masters spieln ^^
gratz point
gratz punkt
Gratz du RulOr
das war ja mit ansage auf der Lan
glückwunsch
auch, wenns diesmal nen bissel komisches finale war - dir gönn ich das
komisches Finale ist es deshalb geworden, weil zig Leute gefehlt haben. Und deshalb ist es nur recht und billig, dass von den Anwesenden der beste gewonnen hat. Obwohl ich es ja Blacki mehr gegönnt hätte
Gratz Punkt und Thx fürs watchen
gratz punkt
hattest glück das die ZwerGe Liga hatten
Grats
Gratz Punkt
Hatte ja gehofft, daß das Viertelfinale nicht so einseitig verläuft, aber dann hat's mit dem Team nicht so ganz hingehauen
sauber
the next SenF LaN
06.01. - 09.01. 2011, check
dota-lan.de
To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine
gratz punkt, aber nochmal runterstufen gibts bei dir nicht mehr
naja auch von mir gratz, aber das halbfinale geht auf meine kappe:-(
Original von WW_Ronin
Alle Killer melden sich nicht im Finale an, bis auf Pünktchen.
Unter den Blinden ist der Einäugige König
Grats Ralf.
Antares, der auf der LAN zum Glück öfters mit Punkt als gegen ihn spielen durfte
Grats Ralf, da sich das GP-Trainingslager wirklich ausgezahlt
cu Borgi
Jo danke an Senf Robert fuer das Training
Gratz
Grats.
Gratulation an Beide
jo, gratz an beide