Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von FodA_NoX
Ist Manchmal Husbandry am Anfang nicht hinderlicher als nützlich? Spätestens wenn ich Felder anlege ist es natürlich dabei doch gleich am Anfang muss man z.T. droppen um an den Food für konstante Dorfis zu kommen. Und man erweitert nur deren Ladekapazität, keine Sammelraten. Also ist es im vor allem mit Norse VÖLLIG unnötig das upp vor klassik zu machen da der Norse die Transportwege auf 0 Verkürzen kann.
Mit den Greeks weiss ich das nicht so genau ob sich das lohnt...
Quoted
Original von ZwerG_Serge
nicht zu vergässen, dass Husbandry auch die Viecher schneller wachsen lässt. Bei 10 Ziegen z. B. ist es schon ein Unterschied, ob jede 200 oder 300 food hat ;]
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Aug 15th 2003, 12:56pm)
Quoted
Jagdhunde kostet 200 Res, also müsste ich doch in dieser Zeit, in der ich jage 200 mehr res gewinnen, als ohne!!
Quoted
Husbandry heisst, das deine Dorfis 50% ihres Weges einsparen, das sollte man nicht vergessen
Quoted
dass man Husbandry VOR den Felderups machen sollte, weil man danach schneller sammelt als umgekehrt.