Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Mar 19th 2022, 3:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Mar 19th 2022, 6:11pm)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Mar 20th 2022, 4:21pm)
Wie Attila schreibt, das ist wohl zu viel verlangt. Wobei Grubby ja schon noch eine Menge Gedanken teilt, wenn er selbst spielt - so gut es eben geht - und oft gibt es im Anschluss dann Analysen. Auch im Chat gibt es gelegentlich interessante Diskussionen. Er probiert viel aus, geht methodisch vor, da kann man schon einiges mitnehmen. Wenngleich sein Playstyle für mich etwas zu boom-lastig ist, zu viel walling, zu late game fokussiert. Das ist aber meine persönliche Präferenz.Grubby mag ich auch, vor allem wenn er castet. Wenn er selber spielt scheint es mir aber oft, als ob er so gestresst ist, dass er den Großteil des Spiels ohne ein Wort zu sagen mit offenem Mund dasitzt, das ist dann für einen Stream irgendwie nicht hilfreich.
This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (Mar 21st 2022, 6:14pm)
Quoted
niemand findet Feudal in AoE2 cool
Quoted
niemand findet Feudal in AoE2 cool
Ohne witz feudal fighting fand ich in age 2 auch immer behindert.
In Age of Empires 3 hingegen fand ich es immer mega nice (und auch besser als in age 4) - allein weil es noch viel mehr unterschiedliche feudal units gab und diese sich auch noch unterschiedlicher spielten (abu guns, rodoleros, wardogs!, strelets, native units, etc. pp). Es hatte einfach mehr wumms wenn so ne abu gun ballert, als son lächerlicher age 2 archer. und sah auch beeindruckender aus wenn 30-40 strelets und 9 cossacks in deine base diven als irgend ne "ich komm jetzt mit 3-5 mma und push dich n bisschen weg" shit.
Generell war es auch irgendwie weniger turteling damals, zumindest als ich age 3 gespielt hab, viel mehr fighting um die großen food bestände anstatt um die tcs farmen zu bauen..
Ich fand das creepen für res kisten und co in diesen kleinen söldnercamps auch bis heute cooler als sau pullen oder sheep collecten. Bei Age 4 ist es ok, aber ich bleib dabei das es mir in Age 3 noch besser gefiel.
Auch wenn's mein schwächstes Spiel war.