Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab grad nochmal ein Test gemacht und kam locker über die 1.000 Punkte, das Bild lief auch viel flüssiger als gestern. Hab auch die Settings dann etwas hochgedreht und kam immer noch drüber. Keine Ahnung warum das gestern nicht ging...
Hab dann gedacht "najo spielst du halt mal die Kampange" und bin bei Afrika angefangen... damit sich das spiel dann nach 35 Min in game plötzlich beendet und ins nichts verschwindet![]()
Dezent genervt, man dürfte meinen einer der größten Cloud Provider (Microsoft Azure -> 2. hinter AWS) müsste es auf die Reihe bekommen ne vernünftige Server Infrastruktur hochzufahren.
Hat jemand was gelesen wie erfolgreich der Start war? Wenn besser als erwartet, könnte es sein, dass sie schlicht Kapazitäten zu gering geplant haben. Wenn schlechter als erwartet, dann wars wohl einfach schlecht gemacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Nov 17th 2019, 10:30am)
Hab 1037 auf meinem PC von 2014, aber gut der war damals auch High End und rennt immer noch. Insbesondere läuft alles auf Win7, wie meine Vermutung hier im Thread, der technische Unterschied zwischen 7 und 10 ist gering. Gibt trotzdem zu Jahreswechsel neuen High End PC mit Win10.
Boah ich bin sowas von langsam, Hotkeys passen gar nicht, so beim ersten Versuch. Hatte ganz vergessen wie unübersichtlich das werden kann, I like.
Hab 1037 auf meinem PC von 2014, aber gut der war damals auch High End und rennt immer noch. Insbesondere läuft alles auf Win7, wie meine Vermutung hier im Thread, der technische Unterschied zwischen 7 und 10 ist gering. Gibt trotzdem zu Jahreswechsel neuen High End PC mit Win10.
Boah ich bin sowas von langsam, Hotkeys passen gar nicht, so beim ersten Versuch. Hatte ganz vergessen wie unübersichtlich das werden kann, I like.
"i dont get it" wie man heutzutage noch Win7 haben kann und dann auch noch drauf Zocken![]()
der technische Unterschied zwischen 7 und 10 ist gering.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Nov 19th 2019, 3:31pm)
Quoted
Hoffen wir das der Warcraft 3 Reforge Launch besser wird, aber sagen wir mal so: schlechter kann er ja nicht mehr werden
Haha, didn't age well
Quoted
Hoffen wir das der Warcraft 3 Reforge Launch besser wird, aber sagen wir mal so: schlechter kann er ja nicht mehr werden
DE war ja nach paar Wochen doch ziemlich solide, aber Blizzard sind wohl echt ziemlich am ende. Von der Qualität und Community-nähe von vor 10-20 Jahren ist nicht mehr viel übrig.